Beim Niesen fast gestorben, kein Mittelschmerz!

Hallo zusammen,

kennt das jemand, wenn man niest und es unglaublich stechend zieht im UL? Ich hab das normal um den ES rum ganz oft, aber sonst kenne ich das nicht.
Bin jetzt ES+7 und habe gebrüllt vor Schmerz, als ich vorhin niesen musste. :-[ Hat dann noch kurz nachgezogen und ging auch wieder weg.
Als PMS kenne ich das so nicht, da zieht und zwackt es auch, aber nicht so krass stechend beim Niesen...und ich niese oft#rofl

Hatte mir vorgenommen vor NMT nicht auf "Anzeichen" wie Zwicken und Zwacken zu achten, weil ich da gern immer was reininterpretiere was nicht da ist, aber das konnte ich gerade nicht ignorieren#rofl

1

Das kenne ich. Aber auch nicht allzu häufig. Letzen Zyklus glaub ich beim Niesen. Und diesen beim stecken in der Nacht. Als wären die Bänder zu kurz oder etwas dehnt sich aus und braucht Platz. Schrecklich weil man gleich wieder rum spekuliert und hofft. Kenne ich also leider zu gut. 😐

2

*strecken

3

Ja ,total blöd, oder? Gefühlt kommt jeden Zyklus was Neues dazu, was einem die Möglichkeit gibt zu interpretieren und zu hoffen.

Naja, hilft nur Abwarten. Ich hoffe echt das wiederholt sich nicht, das war mega unangenehm. Beim ES hab ich das auch immer nur einseitig (halt die Seite wo der ES statt findet), aber diesmal auf beiden Seiten so krass...

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte das bei meiner letzten ss. Kann also auch was gutes sein. Da hilft die Beine beim niesen an den Bauch ziehen, damit der Bauch nicht so gespannt ist.

6

Danke dir für die Antwort & den Tipp. Das macht doch Mut :-)

Hattest du das so früh wie ich, also vor NMT oder erst im Laufe der Ss?

7

Oh das kann ich dir gar nicht sagen. War dann auch leider ne fg in der 8. Woche. Aber das hat ja nix zu heißen. Hat auf jeden Fall damit zu tun, dass sich alles dehnen muss.

weiteren Kommentar laden
9

Was momentan auch komisch ist beim sitzen oder wenn mein kleiner Hund über mich läuft tut oder drückt/stört die Gebärmutter. Auch wieder was wo man hofft 😅🙈 kennt das jemand und war dann schwanger oder ist das ein schlechtes Zeichen?

12

Bei mir war das so wenn meine Katze auf/über den bauch gesprungen ist 🤣 es hatte sich einfach "anders" angefühlt als sonst

13

Und du warst schwanger?

weitere Kommentare laden
10

Bei mir war genau das das erste Anzeichen bei meiner letzten Schwangerschaft, auch etwa bei ES+7

14

Ach cool, vielleicht ist es ja doch ein gutes Zeichen 🙈
Danke für deine Antwort

19

Das hatte ich bis jetzt nur in der Schwangerschaft. Alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
11

Ja, hatte ich auch schon ein paar mal ohne schwanger zu sein. Ist wie mit den anderen Symptomen, alles kann, nichts muss.
Ist immer wieder schön von neuen "Anzeichen" überrascht zu werden :)
Hab mich beim ersten Mal auch sehr erschrocken ;)

16

Bin echt gespannt was sich mein Körper noch so überlegt um mir eine Ss vorzugaukeln 🤷‍♀️
Danke dir!

27

Hatte ich gestern beim Strecken, war wie ein kurzes Nahtoderlebnis, ich dachte jetzt is was kaputt :D

Bin momentan ES +5 oder 6.
Ich hibble mit. :)

28

Echt brutal, oder?!🙈
Aber bei mir war es zumindest ein gutes Zeichen, durfte gestern an ES+11 positiv testen. Morgen bin ich beim BT 🥰
Ich drücke dir die Daumen!!

Top Diskussionen anzeigen