Zervixschleim Frage von ES bis NMT

Hallöchen,

bin eine Neue und dies ist mein erster ÜZ.

Eine Frage hätte ich schonmal:

Wie sieht der Zervixschleim nach ES bis zum NMT aus? Wer kann berichten..?
Hatte meinen ES am 11.08 und seitdem gar kein Zervixschleim mehr.. also ziemlich trocken..

Viele Grüße

Cherrymoya

1

Hallo😊,

Mein es war auch am 11.08 und mein schleim hat sich seitdem verändert. Es ist deutlich mehr geworden und stellenweise weiß cremig und dann wieder klar. Es "läuft" regelrecht🙈. Aber das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich.

Liebe Grüße

2

Hallo :-D,

mein ES war am 18.08.. Es ist zwar erst zwei Tage her aber diesen Zyklus bemerke ich extrem viel & auch flüssigen Zerfix. Die letzten Monate war es immer mal wieder ein bisschen. Bei mir ist es von Zyklus zu Zyklus verschieden.

3

Das ist leider immer Unterschiedlich. Manchmal richtig nass und durchsichtig. Manchmal Eiweiß durchsichtig weiß. Manchmal cremig. Querbeet.

4

Bin heute es+5 und auch viel Ausfluss, sehr cremig und weiß… drücke uns allen die Daumen 💙🙏🏼

5

Huhu,
also ich hatte Eisprung am 14.08 und habe kaum Zervixschleim. Nur gestern einmal etwas zähen, sonst gar nichts.
Ist der Zervixschleim denn ein "sicherer" Indikator, ob es zu einer Befruchtung kam?

Top Diskussionen anzeigen