🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Freitag📈🍀🧚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben!

Ich eröffne heute nochmal die Runde genießt denn Kaffee oder Tee!

Meine Kurve macht heute gar nichts weder hoch noch runter bleibt einfach mal gleich! Aber noch ist ja alles möglich die nächsten Tage werden nun spannend! Ab Montag ist wieder arbeiten angesagt!

Zeigt her eure tollen Kurven waren ja gestern schon einige schöne dabei!

Wünsche euch einen wundervollen Tag mit hoffentlich nicht soviel Regen wie bei uns!

1
Thumbnail Zoom

Ist doch aber auch mal schön wenn nichts passiert 😄

Ich bin heute.. oh wow doch schon es+8/10 krass, ich war heute irgendwie voll auf es+6/8 😂 ist ja cool 😂

Meine Tempi ging heute wieder ein bisschen hoch. Gestern habe ich das erste mal bryophyllum genommen.

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar eher sehr gering das es dieses Mal geklappt hat durch das miese Timing aber ich bin trotzdem gespannt wie es weiter geht 😄

2

Guten Morgen!

Aber schlechtes timing heißt ja nicht das es nicht geklappt hat manchmal braucht es ein kampfbienchen! Also alles drin! Oh denn sind wir ja gleich weit! Ja es wird spannend! Falls ich grad Wirrwarr schreibe Tut es mir leid mein kleiner belagert mich grad und kuschelt!

Deine Kurve sieht toll aus

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :) Bei mir ist die Tempi leeeeicht runtergekracht :-D:-D:-D:-D Aber war ja abzusehen, habe seit zwei Tagen schlimme PMS, ich warte nur, wann der Drache heute landen wird. Ab in 10.ÜZ... das ich das mal schreiben werde #schwitz

5

Das tut mir sooo leid liebes! Ich habe dir so sehr die Daumen gedrückt! PMS in Form von Brustschmerzen habe ich auch und als wenn es im
Unterleib arbeitet! Heute ist mir schwindlig und schlecht aber kann auch am Wetter liegen keine Ahnung was das schon wieder ist!

17

Ich war damit ab dem negativem Test vor zwei Tagen schon arrangiert, alles gut. Jetzt kommen die Sommer Babys, unsere 4 Kinder sind alles Sommer Babys, vielleicht muss erstmal unsere fruchtbare Jahreszeit kommen :-p Wir haben alle Kids zwischen September-November gezeugt :-D Deine Kurve ist wirklich anders als sonst, könnte ja wirklich ein gutes Zeichen sein, anders ist immer gut finde ich! Ich hab eine Freundin hier übers WE mit ihrer Kleinen, wir wollten heute ins Schwimmbad, also hoffe ich, dass der Drache erst Abends landet, immerhin das könnte mein Körper heute für mich bitte machen.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen..
Meine Kurve ist soooo schön aber ich nehm das erste mal Progesteron. Ich weiss ja jetzt das sie künstlich oben bleibt aber das sie immer weiter Steigt ist ja Lustig. Test gestern war negativ..kennt das wer unter Progesteron das sie auch immer weiter steigt?

6

Da kann ich gar nichts zu sagen da ich bisher keine Erfahrung mit Progesteron gemacht habe! Aber sieht toll aus die Kurve!

14

Bei mir blieb sie gleich und steigt jetzt erst nach dem absetzen 😅

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Ich drück dir die Daumen!! Gleichbleibende Tempi ist gut!👍🏼

Heute schauts auch wieder ein bissl positiver aus bei mir … mal sehen, ob das so bleibt. 🙈

8

Ich drücke dir die Daumen das es dein Glückszyklus wird!

19

Danke! Drück dir auch fest die Daumen!!

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Meine Tempi geht wieder runter und es zieht so heftig in den Leisten. Die Ovus waren gestern aber noch negativ 🙄
So langsam sollten sie mal positiv werden, weil das Ziehen schon echt fies wird.

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🍀

15

Das die Temperatur runter geht ist ja schon mal sehr positiv das mit den Schmerzen ist ja nicht ganz so toll! Drücke dir die Daumen dass es bald springt

21

Zumal der 10er Ovu gestern Vormittag schon fast positiv war, aber die wurden dann im Laufe des Tages immer heller 🙄
Hoffentlich dann heute deutlich positiv 🙏🏻

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Wann meint ihr war bei mir der Es? Ich würde sagen der 16. Oder?
Hoffe die Bienchen haben gereicht 😬

12

Ich hätte eher 17. Gesagt. Wenn die Herzen bedeuten, dass du jeden Tag Sex hattest, würde ich sagen ja!

48

Achso ja ähm am Sonntag (15.8)
wurde 10 Uhr morgens mit Ovitrelle ausgelöst.
Deshalb vermute ich den Eisprung am 16.8
Wir sollten 15.,16,und 17.8 nutzen aber den 17. Haben wir dann nicht mehr gepackt. Dafür die 3 Tage davor

Hoffe es hat gereicht ☹️

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Ich habe gestern das Progesteron abgesetzt und heute steigt die Temperatur nochmal an 🤔 verstehe das mal einer. Tests sind nach wie vor alle negativ, ich bin jetzt ES+15. Oder ist das normal? Hilfe 😅

22

Es dauert ein paar Tage, bis die Tempi jetzt sinkt.

25

Ach danke. Irgendwie fühlt sich auch nichts nach Mens an, aber ich warte jetzt einfach mal ab. Dir viel Glück im nächsten Zyklus!

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,


Heute ist meine 1. Zyklusblattrunde 🥰
Ich messe erst seit 4 Zyklen und hatte noch nie eine solch ruhige Kurve! 🤔 naja... kann alles oder nichts bedeuten...

Hier sind ja wirklich schöne Kurven dabei... es bleibt also spannend! LG

37

Guten Morgen und Willkommen in der Runde! Ohja es sind diesmal viele schöne Kurven dabei und ich bin gespannt wer alles positiv testen darf!

39

Dankeschön! Ich freue mich dabei zu sein und mit euch mitzufiebern ❤👍

26
Thumbnail Zoom

Langsam wird es spannend :)

Zählt das schon als triphasisch?

35

Sieht doch gut aus auf triphasisch oder nicht gebe ich nicht viel weil auch das ist kein garant das man schwanger ist! Wir haben hier schon so tolle Kurven gehabt wirklich triphasisch oder auch nicht und am Ende war keine Schwangerschaft also es ist alles möglich

Top Diskussionen anzeigen