Es+7 unterleibsziehen stark übernacht und weiß cremiger ausfluss

Hallo ihr lieben,

Ich möchte gerne wissen, ob das auch schonmal jemand von euch hatte😅.

Übernacht bin ich wach geworden bedingt durch meine unterleibsschmerzen und meine periode kommt erst nächste Woche Mittwoch, habe damit eigentlich nie zu kämpfen.

Eben war ich auf tiolette und habe weiß cremigen ausfluss gehabt was auch untypisch für mich ist.

Kennt das jemand und kann mir berichten😊

Ich danke euch schonmal!

1

Ich bin momentan ES + 5 und habe seit gestern auch Unterleibziehen und ziehen im unterem Rücken. Bin gespannt ob es Anzeichen sind.

Viel Glück 🍀

2

Hallo. Ich bin heute auch ES+7 und habe seit gestern morgen auch ein Ziehen im Unterleib, nicht stark und auch nicht mega schmerzvoll. Weissen, cremigen Ausfluss habe ich auch, was aber nicht speziell ist da ich eigentlich immer ein wenig Ausfluss habe. Ich hoffe sehr es ist ein Anzeichen für die Einnistung und nicht für PMS! Also, noch ca. eine Woche weiterhibbeln 🍀 Die Daumen sind gedrückt 🥰

3

Dann geht es dir so wie mir 😅.

Ausfluss habe ich sonst auch aber eher klar, das weiß cremige finde ich untypisch für mich. Jetzt heißt es nur abwarten bis nächste Woche.

Liebe Grüße

4

Ich hatte am 16 ZT von 26 Tagen Schwindel und extrem weißen Body Lotion artigen Ausfluss was ich bis dahin nicht kannte habe 8 Tage später positiv getestet gehabt. Habe es leider in der 7 SSW verloren aber bei mir war es das erste Hinweis für eine SS. Viel Glück 🍀

5

Übrigens kam ab ZT 20 Rückenschmerzen hinzu im lendenwirbelbereich

6

Das tut mir leid.

Lieben Dank für deine Antwort.

7

Kenne das nur durch meine Schwangerschaft diesen ausfluss 😅😅


Liebe Grüße, Tanja 21ssw

8

Für mich ist das normal auch ganz untypisch, deshalb wundert es mich 😅.
Seid gestern schmerzt meine linke Brust an der Seite und heute juckt sie wie verrückt 😅.

Es bleibt spannend

9

Alles anzeichen die ich auch am Anfang hatte 🙈🙈🤣 warte mal nach einer Zeit beginnt die andere und plötzlich dann beide Brüste😅😅😅😅


Legt sich aber schnell nach ca 2-3 wochen hatte ich keine Probleme mehr damit.
Jetzt in der 21 fast 22ssw für'n sie halt wieder weh und sind hinundwieder empfindlich aber nicht mehr so tolle.



Drücke dir ganz fest die Daumen.


Übelkeiten hätte ich von Anfang an nicht "Gott sei Dank "

weitere Kommentare laden