Angst vor dem Testen

Nach einem Jahr Pause geht es wieder los ovus, Zyklen überwachen und die restlichen Dinge . Bin ca ES plus 10. Ich habe solche Angst vor dem Testen. Seit zwei Zyklen die PMS Symptome ähnlich SS Anzeichen. Dieser Mist macht mich verrückt.
Jetzt diese Angst vor dem Testen. Geht es wem ähnlich?
Liebe Grüße

1

Ich kann dich total gut verstehen! Bin heute ES+12 und habe tatsächlich noch nicht getestet 😅
Habe schon fast die Hoffnung verloren jetzt im 16.Zyklus und warte einfach auf NMT 🙈
Habe bisher aber keine PMS oder andere Symptome.. mal sehen 🙏🏼

2

Die Angst vorm Test weniger (ich mach einfach keinen mehr vor NMT), aber " Dieser Mist mach micht verrückt" kann ich voll unterschreiben #rofl

Tempi hoch, Tempi runter, Ovus, warten, war das der ES, warten, Symptome und nochmal warten. Jetzt seid 2 Jahren, es macht absolut keinen Spaß mehr#schmoll

3

Ich kann dich auch verstehen. Erst kann der Tag, an dem ich teste, nicht schnell genung kommen und wenn es dann soweit ist, überkommt mich plötzlich das Gefühl, den Test gar nicht machen zu wollen. Denn wenn er negativ ist, muss man akzeptieren, dass es wieder nicht geklappt hat. Zum Glück muss ich nicht alleine testen, sondern mein Mann ist dabei und zieht es dann einfach durch, bevor ich mich im Gedankenkarussell verliere.

4

Dann ist Frau noch so bekloppt das sie den SST vom letzten Jahr aufgehoben hat. Ich wünsche uns baldigen Erfolg