Einnistung unterstützen? Wer weiß Rat?

Hi zusammen, vielleicht hat hier jemand den ein oder anderen Tipp für mich, wie ich die Einnistung eines etwaigen befruchteten Eies unterstützen kann (ohne ärztliche Hilfe). Ich meine mal irgendwas von einem NestbauTee oder so ähnlich gelesen zu haben? Bringt das was? Oder was anderes? Globolis? Kinderwunsch Präparate?

Meine Zykluslänge ist in Ordnung und der Eisprung klappt auch. Aber im Moment macht es den Anschein dass die befruchteten Eier sich nicht ordentlich einnisten können. Vielleicht liegt es an meinem Alter und die sind einfach nicht mehr in Ordnung aber ich würde trotzdem gerne nichts unversucht lassen.

Lieben Dank fürs Lesen.

1

ich muss dir ehrlich sagen, ich halte mittlerweile nicht mehr viel von diesen Hilfsmitteln.
Ich denke, es ist nur zum Geld einnehmen.
Kann dir empfehlen viel Wasser zu trinken und dich ausreichend zu bewegen. das fördert die Durchutung und hat bei mir erfolgreich gewirkt, nach einer FG mit ES an ZT 67 😊
Alles Liebe 🍀

2

Versuch es mal mit inositol, das schadet nicht und soll die Einnistung fördern. 2x2g pro Tag 🍀

3

Ich halte auch nicht viel von den Hilfsmittel. Teilweise ist das echt rausgeworfenes Geld. Lieber Mal zum Arzt und Diagnostik machen lassen.

Ich wurde 2 Jahre mit keinem Tee oder PME schwanger und hab dann mal eine Biopsie machen lassen. Die Gebärmutter war voller Keime. Da KONNTE sich gar nichts einnisten.

Wenn sich ein Embryo nicht einnistet, dann kann das zwar auch an der Qualität liegen, aber eben auch an dem „Nest“ an sich. Zu starkes Immunsystem, Entzündungen in der Gebärmutter, zu wenig gute oder/und zu viele schlechte Bakterien, zu wenig Progesteron…. Da hilft leider kein Globuli und kein Tee.