Zweite Zyklushälfte durch Impfung verlängert?

Hallo 🤗 ich bin heute mindestens ZT+13 (sehr sicher), wenn nicht sogar noch weiter. Habe leider genau diesen Zyklus keine Tempi gemessen. Mehrere Frühtests bisher negativ. Für mich ist ZT13 schon sehr ungewöhnlich, die letzten Zyklen bin ich nicht über ZT+10 hinausgekommen. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich sicher schwanger zu sein weil ich noch NIE ZT+13 erreicht habe :D und so war es auch. Tendenziell neige ich zu einer Gelbkörperschwäche die nach der Geburt eher noch ausgeprägter war. Diverse Symptome habe ich natürlich auch, ganz vorne mit dabei ist eine krasse Geruchsempfindlichkeit die ich so nur in meiner ersten SS hatten. Diesen Zyklus habe ich jedoch auch meine zweite Impfung bekommen, die ja generell den Zyklus ganz schön durcheinander bringen kann. Jetzt Interessiere ich mich dafür, bei wem ganz explizit die zweite Zyklushälfte länger war als üblich durch die Impfung und ich meine Hoffnungen schon begraben kann 🙈👋

1

*ich meine natürlich ES+13 usw :D

2

Meine Zyklus hat sich nach der 2. Coronaimpfung allgemein komplett verlängert 🙈 nach der 1. Impfung kam die Mens 7 Tage zu früh und seit der 2. Impfung hat sich mein Zyklus allgemein um einige Tage verlängert.
Im 3. Zyklus nach der zweiten Impfung durfte ich positiv testen ☺️

3

Bei mir war es genau so. 🤍