Wann mit Zwiebelkur beginnen?

Ihr Lieben,
Ich würde gerne diesen Zyklus mit der Zwiebelkur starten, habe aber immer am Ende meiner Mens für ein paar Tage noch eine Schmierblutung. Soll ich warten bis die Schmierblutung vorbei ist, oder kann ich schon während der Schmierblutung mit der Zwiebelkur starten?
Ich Danke euch für eure Antworten!
Liebe Grüße Lili

1

Hi, ich habe jetzt gerade gestern damit angefangen, als die richtige Blutung 2-3 Tage vorbei war - an ZT 7.

2

Danke 🤗, dass war bei mir Sonntag der Fall, habe aber noch die Schmierblutung. Ich werde dann morgen damit beginnen. Ich drücke uns beiden mal die Daumen. Das ich hoffe, dass wir dieses Mal dann auch positiv testen dürfen. Bin im 10 ÜZ 😣
LG Lili

3

Ich bin im 3. ÜZ nach meiner Fehlgeburt, die Schwangerschaft ließ über 2 Jahre auf sich warten - alles nicht so leicht.

Alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Wie geht den die Zwiebelkur? Hab ich noch nie gehört... lg

6

Hallo Tanja,

du musst 1,5 Gläser Wasser zum kochen bringen, anschließend viertelst du eine mittelgroße braune Zwiebel und kochst diese 5 Minuten lang.
Den Sud lässt du ca. 15 Minuten abkühlen und trinkst den noch warm.
Zweimal täglich auf nüchternen Magen für 15 Tage.
Starten sollte man zwei Tage nach Ende der Periode.
Viel Glück Lili 🍀

7

Huhu. So genau kann ich dir deine Frage nicht beantworten. Als ich die Überschrift deines Threads las musste ich schmunzeln: Als ich mir fest vornahm, dass ich die Zwiebelkur im nächsten Zyklus mache, bin ich in dem vorigen Zyklus schwanger geworden. Vielleixht bringt dir das Wissen Glück! Ich wünsche es dir!

Alles Liebe 🙋🏻‍♀️ Aura mit Bub (2) an der Hand, Teenie (16) im Zimmer über mir, und Minimi im Bauch bei 28+5 🥰🙏