☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Freitag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🌺😘🤗

So bin verwirrter denn je mit meiner Kurve. 🙈
Gestern hatte ich ja am morgen mit späterem Urin meinen positiven Ovu. Am Nachmittag tat bei jedem Schritt die Leiste weh und am frühen Abend hatte ich meine Bauchfellreizung die bis zum Rektum schoss wenn ich mich hinsetzte.
Positiv ist, ich spüre meinen Eisprung auch wenn es echt schmerzhaft ist. Negativ ist dass die Kurve so gar nicht dafür spricht.
Ava hat den Eisprung gestern gelassen und heute geringe Fruchtbarkeit angezeigt.
Mal sehen ob sie morgen schön steigt. Dann fange ich mit Progesteron an 🌺😊

So heute Mittag geht's endlich los. Dann kann das entspannen anfangen 😍
Vorher noch packen. Aber bin froh dass der Eisprung noch pünktlich durch ist 🤪

Wie sehen eure Kurven aus? Durfte jemand positiv testen oder braucht eine Umarmung?
Was gibt's für Neuigkeiten? 🍀🌺😊

Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende 🌺☀️😘

1
Thumbnail

Hier noch Trackle 🤪🙈

13

Hi Mighes, ich finde deine Kurve sieht nach ES aus. Der HRV ist schön runtergegangen. Morgen steigt bestimmt alles. Dann war es doch ein perfektes Timing für dich. Viel Spaß im Urlaub. 😊

39

Hey vielen Dank 😊
Ja Trackle irritiert mich noch. Ich hatte noch nie so einen richtigen tiefen absacker beim Eisprung 🙈

Danke ja sind gerade auf den Weg. Jetzt heißt es entspannen 😍😊🌺😘☀️

2
Thumbnail

Morgen :).

Was sagt ihr 🙈?

3

Hrv.

4
Thumbnail

Hrv..

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Die Kurven sind für mich eh ein 📕 mit 7 Siegeln. 😅 Ava hat mein fruchtbares Fenster um einen Tag nach hinten geschoben. Aber ich bin eh noch nicht in 🐝 Stimmung…

Ist doch perfektes Timing mit dem ES und dem Urlaub. ✊🏻🤩 Du entspannst jetzt und dann kann sich ganz gemütlich was einkuscheln. Wo fahrt ihr denn hin?

Habt alle einen schönen Tag!

10

Ja das stimmt. Einige Kurven sind einfach zu lesen andere nicht. 🙈

Dann hoffe ich dass sich der Eisprung etwas Zeit lässt. 🍀

Finde das Timing auch perfekt. Sind ja bei Freunden im Haus da wäre es schwierig dauernd Bienchen zu setzen 😂

Fahren in die Münchner gegend und werden Tagesausflüge machen wie Zoo etc. 😊Freu mich schon 😁😘🌺

6
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin noch Neuling bei AVA.
Ava hat mir für gestern den ES angezeigt.
Wurde nach vorne korrigiert.
Ich habe leider immer noch nicht verstanden, wie ava darauf kommt, welche Werte sind ausschlaggebend?
Könnt ihr mir bei der Auswertung helfen?

14

Guten Morgen und willkommen in unserer Gruppe 😊🌺

Ava braucht 3 Zyklen um dich kennenzulernen

Wichtig normalerweise steigt der RP vor dem Eisprung an und ist relativ hoch beim Eisprung. Die HT sinkt in der Regel zum Eisprung und der HRV ist sehr tief.

Danach sollte alles steigen ausser die HRV niedrig bleiben. Das ist die Muster Kurve. Aber oft gibt es Chaoskurven die das Gegenteil beweisen und zu Glückskurven werden 🍀

Wichtig ist es AVA regelmäßig zu tragen, vor allem in der fruchtbaren Zeit 🙈

Am Anfang kann es sinnvoll sein Ovus zu benutzen um deine Kurve besser kennenzulernen.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen 😊🌺🍀

17

Hallo Lea, die fruchtbare Phase beginnt normalerweise mit einem steigenden RP. Und der ES ist an einem niedrigen HRV erkennbar.
Da AVA dich aber erstmal kennenlernen muss würde ich an deiner Stelle parallel Ovus machen um nichts zu verpassen. 😊

7
Thumbnail

Guten Morgen mighes,

schön, dass der ES noch rechtzeitig dran war. Und es ist doch toll, wenn du ihn auch so deutlich spürst. 😊 ich wünsche euch einen tollen Urlaub! Wo gehts hin? Genießt die Auszeit, lasst es euch gut gehen.

Bei meiner Kurve verstehe ich mal wieder nur Bahnhof. Vielleicht hatte ich auch einfach keinen ES, obwohl ich ihn deutlich gespürt habe und auch positive Ovus hatte. Vielleicht ist AVA auch einfach nicht richtig 😄

Schönes Wochenende euch allen

8
Thumbnail

Hier meine Glückskurve bei der letzten SS. Die Markierung zeigt den Tag des ES. Es beruhigt mich etwas, dass dort der RP auch gefallen ist. Aber da ist wenigstens die Temperatur gestiegen 🤔

19

Danke für die Kurve reinstellen. Gibt mir nochmals bisschen Hoffnung bis die Mens kommt. Bei mir sinkt auch Ruhepuls.

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Hallo, ich hätte bei dir gesagt, dass Ava heute Eisprung zeigt da auch HRV gesunken ist. Aber so genau weiss man das mit Ava nicht....

Ich glaube heute ES+8 oder 9 zu sein. Unterdessen sinkt Puls seit über drei Tagen daher und auch der Rest des Körpers zeigt auf Mensbeginn

41

Noch nicht aufgeben. Dafür ist es zu früh bei ES+8/9.

Finde die Kurve nicht schlecht.
Drück weiter die Daumen ✊😘🍀🌺

42

Danke dir für die aufbauenden Worte :-) warten und das schöne Wetter geniessen...

12
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

deine Kurve sieht doch schön nach Eisprung aus. Ich finde allerdings erst heute, was ja auch zum positiven Ovu von gestern passen würde. Die Schmerzen können ja sowohl davor als auch danach auftreten.
Ich drück dir aber die Daumen, dass er schon durch ist und ihr beruhigt in den Urlaub fahren könnt. ☺️

Bei mir ist noch alles unspektakulär.

Schönen Freitag euch allen und Mighes, euch einen guten Start in den Urlaub. 😊

28

Liebe Anni,

die unspektakuläre Zeit kann aber auch richtig angenehm sein, oder? Genieß es noch 😝
Alles Liebe

34

Ja stimmt, da hast du Recht. Man ist wesentlich entspannter und macht sich nicht so verrückt. 😁

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten morgen!

Liebe mighes, ich wünsche euch eine schöne entspannte Familienzeit!

Wir ihr seht, seht ihr rot;) bei mir kam gestern direkt nach dem aufstehen die Periode. Heute also 2.ZT. Aber ich muss wirklich sagen, es geht mir erstaunlich gut. Normalerweise ist der Tag vor der Periode immer furchtbar und der 1. Tag dann auch noch wegen Krämpfen etc.
Aber dieses mal komme ich wirklich gut weg. Bisher ist alles sehr entspannt. Also ich versuche das positive zu sehen, wenn ich schon nicht schwanger werde, leide ich dieses mal wenigstens nicht während meiner Periode. Das ist nämlich immer doppelt doof.

Unser Wochenende wird wahrscheinlich ziemlich turbulent. Morgen werden wir zu den Schwiegereltern reisen, weil meine Schwägerin von weit weg mit ihrer kleinen Tochter dort ist. Und Sonntag haben sich Freunde angemeldet. Aber so ist man abgelenkt und sie roten Tage sind schnell rum;)

So hier noch meine unspektakuläre Kurve;)

18

Aber einmal muss ich noch meinen Frust loswerden. Ich verstehe partout nicht, warum AVA meinen Eisprung schon wieder so spät ansetzt. Die letzten Zyklen war er an Tag 13 oder 14. Ich denke sie lernt den zyklus mit der Zeit kennen und passt ihre Voraussagen an??? Also ganz ehrlich, hätte ich mich die letzten 2 Zyklen nur auf Ava verlassen, hätte ich den eisprung aber sowas von verpasst...
Ich hab mir in dem Punkt mehr erhofft!
Wenn es hier nicht diese tolle Gruppe gäbe, würde ich ernsthaft mit dem Gedanken spielen das armbamd wieder zu verkaufen:(

20

Tut mir leid,dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Ich sehe es wie du aktuell mit Ava. Ich weiss nicht ob der Eisprung aufgrund der angegeben zyklus Länge bei den Einstellungen so fast fix gesetzt wurde. Werde auch nicht schlau.

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Hallöchen ihr Lieben,da bin ich mal
wieder 😊
Leider ist mir echt was dummes passiert ich war das letzte Wochenende bei meiner Freundin zu besuch und habe da im Anschluss echt mein Armband vergessen🙄😓🤦🏼‍♀️sowas dummes echt,naja dadurch fehlen mir einige Werte.Aber am letzten Freitag hatte ich definitiv meinen ES😊Der letzte Zyklus vor der IUI,ich bin echt gespannt,nächste Woche Dienstag ist die Vorbesprechung in der KiWu😊
Freu mich wieder „zurück“ zu sein😍

24

Hallo Knöpfchen,

schön dass Du wieder da bist. Oh Mann, das kann nerven so ein vergessenes Armband.
Die Kurve sieht aber trotz fehlender Werte sehr gut aus. Das heißt Dienstag wird es dann doppelt spannend. Vorbesprechung und ES+12.

Viele liebe Grüße

51

Lieb von dir☺️
Ja bin eigentlich auch ganz zu frieden😊
Bin Dienstag erst ES+11 aber trotzdem in jeder Hinsicht spannend,bin froh dann auch endlich mit der Behandlung zu beginnen🙏🏼😊

weitere Kommentare laden