ES+3/4

Ihr lieben.
Ich hab jetzt einige Male gelesen, dass ein leichtes Ziehen im UL zu der Zeit ein Anzeichen für eine Einnistung sein kann. Also die anfängliche Einnistung.
Kennt das wer?
Es war jetzt nicht wirklich schmerzhaft. Sondern ziemlich weit unten in der Mitte ein Ziehen. Hab das ca 2 st immer mal gemerkt. Jetzt ist es weg. 🤔

1

ES+3/4 ist leider noch etwas zu früh für eine Einistung
Die Einistung findet zwischen ES+7 - ES+9 statt.

Ich wünsche dir aber ganz viel Glück, dass noch eine Einistung stattfinden wird 🍀🙏🏼

2

Ich hatte in meinem Glückszyklus genau zu der Zeit auffällig starkes UL ziehen. An ES+6 hatte ich ein paar mal hintereinander wie einen Nadelstich mittig in der Gebärmutter. Da dachte ich mir, wenn es in diesem Zyklus klappt, dann war DAS die Einnistung 😏 danach war absolute Ruhe im UL, nur ein Mal dachte ich, jetzt kommt die mens. Kam aber nicht. Bin ab morgen in der 24. Woche 🙂🥰

3

Also auch schon bei ES+3/4 Anzeichen? Ich hatte heute eben auch so ein pieksen wie von einer Nadel. Danach hatte ich das nicht mehr. Hab jetzt nur ab und an ein ganz leichtes kurzes Ziehen.. aber an Es+3/4 ist es doch noch zu früh, oder? 😕

4

Na man sagt ja, nichts ist unmöglich 💁🏽‍♀️ Es ist schon echt früh, aber wer weiß… ich hatte die Einnistung vom Gefühl her an ES+6, ist ja auch früh irgendwie. Und vorher dieses heftige Ziehen an ES+3…

Lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen