NMT am 17.8 wer noch? 🙂

Dieses ungewisse jeden Monat kann ganz schön anstrengend sein :) wem geht es genauso? :) Hat jemand von euch scho getestet? :)

1

Hier liebe Sarah :-)

3

Hey wie geht's dir heute? 🙂

8

mir gehts gut =)
Ich hatte an ES4+5 Mensartige Schmerzen.
Seit dem ist alles ruhig :o)

Heute ist ES8, mein Eisprung war am 4. und GV hatten wir am 2. ... leider nur 1x..
Ich hoffe es hat gereicht.

Ich habe mir heute Viola Tests bestellt, sind 2 StĂĽck drinne, haben 7,5 Miu.
Ich werde am Sonntag testen :o)

Wie ist es bei dir?

2

Hier ich habe auch am 17.8 Nmt
Wie gehts euch? Merkt ihr iwas schon ?

Bin heute es+9 und habe seit gestern Abend nach GV eine leichte schmierblutung die dunkelrot/braun ist.
Keine Ahnung was das zu bedeuten hat.
Ul schmerzen sind seit gestern weg. Immer nur ab und zu kurz. Leichte Ăśbelkeit habe ich heute.

4

Hey 🙂 ich hatte am 3.ten meinen ES und hatte letzte Woche Samstag dann kurz ein ziehen im Unterleib, am Sonntag dann fast den ganzen Tag, am Montag merkte ich es nur noch bei Bewegung und dass dann richtig schlimm und am Dienstag hatte ich im ganzen Bauch einen kurzen heftigen Schmerz und seit dem hab ich nichts mehr :) also ja ich hoffe dass ist positiv, normalerweiße hab ich keine Schmerzen im UL erst wenn die Periode kommt und mein ES stattfindet aber dann nur einen Tag lang :) mein üblicher 1 Woche vor Periode Pickel ist auch noch nicht gekommen aber darauf kann ich leider noch nichts geben dass ist nicht jeden Monat gleich :)

Dass was du da hast mit der Blutung hatte ich auch bei meiner ersten SSW da wusste ich auch es hat geklappt leider verlor ich es in der 6ten Woche. Was aber bei dir nicht gleich sein muss 🙂 ich drück dir die Daumen 👍🙂

5

Ich hatte Montag und Dienstag so komische Ul schmerzen und ziehen im unteren RĂĽcken.
Heute habe ich fast nichts mehr eigentlich auch nur bei viel Bewegung. Und leichte Ăśbelkeit.

Wie war bei dir die Einnistungsblutung?

Wann hast du vor zu testen?

weiteren Kommentar laden
6

Ich hab am 19.8 NMT und bin heute ES+6. Die letzten beiden Tage hatte ich Unterleibsziehen. Ob das mit irgendwas zusammenhängt keine Ahnung. Heute ist meibe BT etwas abgesackt. Wann testet ihr so? Ich teste am Dienstag. Das warten nervt so jeden Monat

7

Ich denke ich werde erst am Montag mal ein Test wagen. Bei meinen letzten ss hat er auch immer erst 1 Tag vor Nmt leicht was angezeigt.
Da die letzte ss schon 5 jahre her ist weis ich gar nicht mehr wann und wie die ersten Anzeichen waren :-D

15

Ich werde erst den 17ten abwarten dann noch Mittwoch und wenn dann nichts gekommen ist am Donnerstag testen :)
Ich habe totale Stimmungsschwankungen, gestern hat mein man mir aus Spaß dass Handy aus der Hand genommen weil ich ständig dran saß und ich drehte durch wie ein bockiges kleines Mädchen und auf einmal war ich wider "normal" 🤭 er grinste nur in sich hinein ich glaube er vermutet es langsam auch dass es geklappt haben könnte :) kann aber auch PMS sein, hab die ganze zeit Hunger aber keine Lust was zu essen (normalerweise ist dass eher umgekehrt)

9
Thumbnail Zoom

Ich hab NMT am 14.8. habe schon getestet und ist bisher positiv. Daumen drücken ist angesagt. ✊🏼

12

Also positiver geht's nicht mehr 🙂🙂 ich trau mich Mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu sagen 🙂🤭

13

Danke 🤩

weiteren Kommentar laden
10

Huhu! Ich hab am 18.8. NMT. Bin heute ES+8 gewesen und hatte heute morgen eine zaaaarte Linie auf meinem Onestep. Hoffe sehr dass sie die Tage noch stärker wird. Hatte bei ES+6 ein starkes Ziehen, was ich als Einnistung deute. Hatte ich bislang in allen 4 Schwangerschaften.

16

Ich hab heute Mal einen Test gemacht war Blüten weiš dann bekomm ich morgen wohl meine Periode... Naja es überrascht mich eh schon nicht mehr.

Top Diskussionen anzeigen