Warum klappt es nicht nochmal 😔

Hey meine Lieben,
Ich bin so traurig 😞 vor 4 Monaten habe ich in der 6 Woche mein Kind verloren dafür haben wir schon 9 ÜZ gebraucht wir haben uns so riesig gefreut… doch dann das Schicksal…
Und diesen Monat habe ich mit den Ovulationstest gesehen wann mein Eisprung war ist… aber das brauchen wir eigentlich nicht weil wir haben ziemlich viel Sex, so gut wie fast täglich…
Gerade bin ich auf die Toilette und siehe da der Drachen ist gekommen 😞 es hat doch schon mal funktioniert warum klappt es denn nicht mehr mich macht es so traurig weil ich den Wunsch nach einem Kind meinen Mann und mir nicht erfüllen kann 😔

1

Oh je, fühl dich gedrückt.
Bei uns ist das genauso. Letztes Jahr hatte ich im November eine Fehlgeburt. Nun klappt es nicht mehr. Also ich leide mit dir. Diesen Monat habe ich auch keinen Eisprung gehabt, mal abwarten wie es weiter geht.
Liebe Grüße und Krone 👑 richten. Irgendwann klappt es .

2

Hey, ich kann so mitfühlen.
Ich war 01/2020 schwanger und hatte eine AS 03/2020. Wir haben uns dann 3 Monate genommen alles zu verarbeiten und haben dann 7 Zyklen gebraucht wieder schwanger zu werden. Und es hat in dem Monat geklappt wo ich auf alles geschissen habe.
Kein Testen, sex nach lust und laune (hatten zwischenzeitlich Zyklen wo wir den Sex geplant hatten) , Alkohol getrunken etc und habe dann ganz unerwartet 01/2021 positv getestet. Glaube mir hat es enorm geholfen abzuschalten.

Top Diskussionen anzeigen