Progesteron Test und Bryophyllum

Hallo! Ich habe nächste Woche an ZT 21 einen nochmaligen Progesterontest (Bluttest). Vor sechs Monaten kam bei dem Test raus es sei alles iO. Da meine zweite Zyklushälfte aber meist nur 10 Tage lang ist, habe ich auf einer Wiederholung bestanden. Soweit so gut.

Seit 2 Zyklen nehme ich nun unterstützend ab ES Bryophyllum. Sollte ich es dieses Mal wegen dem Progesteron Test weglassen?

1

Hey,

Bryophyllum kannst du weiter nehmen, das hat keinen Einfluss auf die Blutwerte. Wichtig ist, dass der Progesteronwert 5-7 Tage nach ES bestimmt wird, nicht an einem bestimmten ZT. Und der E2 Wert muss mitbestimmt werden, denn beide Hormone müssen ins Verhältnis gesetzt werden. P:Ö sollte bei 100:1 und besser liegen.

Alles Gute#klee

2

Oh, vielen Dank für deine Erläuterungen!!