Vorsicht Bild ES+9 was ist das? 😳

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Was soll das sein? Ich habe noch nie in meinem Leben vor meiner Mens sowas gehabt oder gesehen. Denke auch nicht das es sich hierbei um eine einnistungsblutung handelt oder schaut das für euch wie eine Blutung aus? Was zum Himmel ist das 😱

1

Naja, was kann es schon groß sein außer ZVS mit Blut oder Vorboten der Mens? Bräunliche Farbe bedeutet älteres Blut.

2

Guten Morgen 🤗
Ich kann dir leider nicht beantworten wieso. Aber mein ausfluss sieht seid gestern so aus nur um einiges weniger, hinzu kommen noch unterleibsschmerzen.
Ich hab mich total auf die kommende Mens eingestellt... aber es tut sich nichts. Es wird nicht mehr.
Vor meiner Mens habe ich normalerweise maximal ein Tag schmierblutung und selbst die ist eigentlich um einiges stärker.

Ich hab meinen ES nicht bestimmt, und habe einen unregelmäßigen zyklus. Wenn ich nach meinem zs gehe bin ich ca. ES+8, wenn ich den Durchschnitt meiner Zyklen nehme ist Morgen nmt.

Ich tracke meinen zyklus schon ca. 8 Monate... ich versteh ihn immer noch nicht 😩