ES+5 wann merke ich das ich schwanger sein könnte?

Hey Leute hatte meinen dicken fetten roten Positiven Ovo Test am 05.08.2021 jetzt denke ich viel nach Wa Slam doch für Symptome haben kann wann man testen könnte usw.

1

Ich hatte meine ersten Symptome in der 6ten ssw. Getestet habe ich immer an nmt+2.

2

Ich hab es ES +9 gemerkt. Hatte das Gefühl als bekäm ich eine Blasenentzündung und ab den nächsten Tag hatte ich Mens Schmerzen.

3

Hey

Ich habe bei Es+9 so langsam was gemerkt und hatte bei Es+10 dann einen positiven Test in der Hand. Stärker werden die Symptome aber erst jetzt zu Beginn der 6.Woche.

Lg

4

na ja nach der Einnistung +2 Tage...was bei einigen ES+9, bei anderen auch ES+12 sein kann...und wie sensibel man ist spielt eben auch eine Rolle...ich konnte am Anfang nur starke PMS, Druck im Unterleib empfinden, Brüste sind bei mir immer sensibel, also kein genaues Anzeichen... die Beschreibung vom Mädel oben "als würde eine Blasenentzündung kommen" beschreibt es auch gut.

5

Ich hab es tatsächlich ES + 5 gemerkt bzw. erahnt. Hatte eine einnistungsblutung 😬😄

6

Wir sind gleich weit und ich hab auch schon überlegt, wann ich teste. Denke, ich werd Sonntag mal einen Frühtest wagen, müsste da ES+10 sein.

Dabei hab ich hier einen kleinen Wirbelwind und wir legen es aktuell gar nicht konkret auf ein Geschwisterchen an sondern lassen die Verhütung einfach weg und warten ab, was passiert. Da ich PCO habe, wissen wir ja, dass es lange dauern und vielleicht wieder nur Mit Unterstützung klappen kann.
Trotzdem bin ich hibbelig und interpretiere jedes Ziepen, dabei wollte ich mich nicht so verrückt machen 🤦🏼‍♀️ Meine erste SS liegt ja gar nicht so lange zurück und ich kann mich trotzdem nicht mehr erinnern, ob es damals auch überall gezwickt und gedrückt hat nach ES und vor positivem Test 🤷🏼‍♀️

7

Also wenn ich nach merken gegangen wäre hätte ich es bis zur 10 ssw nicht gewusst das ich schwanger bin, ich hatte nämlich absolut keine Schwangerschaftsanzeichen.Erst ab der 11 ssw leichte Übelkeit für eine Woche das wars...Wusste es aber schon sehr früh da ich ab es+7 angefangen habe zu testen und ab es+8/9 der Test positiv anzeigte.