Einnistungsblutung mit Klumpen, Tempi steigt, ratlos, bitte Hilfe

Guten Morgen,

ich hatte gestern ja schon eine Frage bzgl. der Einnistung gestellt. Heute Nacht ist ein Klumpen (murmelgroß) rausgekommen und etwas Blut. Müsste heute ES+8-10 sein.

Tempi heute wieder angestiegen!

Kann das sein? Hoffe, das die Blutung (nicht stark) bald aufhört.

Ich hatte aufgrund der damaligen Spirale bestimmt 7 Jahre keine Blutung, nur eine ziemlich lange Abbruchblutung.

Ist es möglich, dass es trotzdem eine Abbruchblutung ist oder doch schon die beginnende Mens#zitter

1

Hast du den deine Kurve zum anschauen? Bei mir war der Zyklus nach der Spirale ziehen echt komisch und zweite Zyklus Hälfte mit 11 Tagen echt verdammt kurz...aber langsam kriecht die wieder auf 12-13 Tage doch hoch.

3

hey, hab die Kurve ergänzt

2
Thumbnail

hier als Ergänzung die Kurve

4

Ähnliche Kurve hatte ich nach ziehen der Spirale... sehr früh schon gesunken... bei dir ist sie heute aber schon wieder gestiegen. Ich würde übermorgen ein Test wagen, wenn die Tempi oben bleibt und die Mens nicht eintrudelt. Manchmal sind die komischten Kurven die richtigen.

5

ja,... habe mir einen Vorrat Tests gekauft. Bin nur durch den Klumpen Blut verwirrt und gleichzeitig steigende Tempi. Tempi war ja nie unter der Coverline.

weiteren Kommentar laden