Viren für alle! Und danke!

Heute war ich beim Ultraschall und man konnte das Herzchen kräftig schlagen sehen. Ich bin überglücklich. Nach 6 Fehlgeburten und 1,5 Jahren hibbeln endlich. Danke euch für eure Unterstützung hier. Drücke die Daumen dass es ganz bald bei euch allen klappt. Bedient euch reichlich an den Viren.
Aber ich weiß ja was euch alle interessiert: was war anders im Glückszyklus? Alles! Es war eigentlich ein unmöglicher Zyklus. Ich habe meine Zweitimpfung bekommen, habe 14 Tage Antibiotikum genommen, die Kurve war ein chaos, wir hatten am eisprungtag selbst keinen Sex und haben es nicht drauf abgelegt. Denn wir wollten im Zyklus danach eine IVF starten. Zuvor wurden bei mir stark erhöhte Killerzellen in der gebährmutter, plasmazellen, ein verschlossener Eileiter diagnostiziert. Schon länger habe ich die Diagnose Antiphosphidsynsrom (gerinnungsstörung). Ich habe in dem Zyklus (aber auch schon vorher) goldene milch und himbeerblättertee/frauenmanteltee getrunken. Und eben das Antibiotikum gegen plasmazellen. Vitamin D habe ich im zweiten Zyklus genommen, dazu omega3. Was es war, keine Ahnung, aber der Bauchzwerg wollte wohl unbedingt zu uns.

Alles Gute!! Wir sehen uns hoffentlich alle bald im schwangerschaftsforum.
Bild anhängen klappt leider grad nicht...

1

Glückwunsch🍀

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und das der Kleine Bauchzwerg sich mega mäßig einkuachelt 🍀🍀

3

Oh wie schön…Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊 langweilige Ss🍀🍀🍀♥️