Verzweifelt kein Eisprung

Hallo ihr Lieben,
Ich bin wirklich verwirrt, traurig und verzweifelt.
Letztes Jahr hatte ich einen MA in der 10 ssw. Und im Dezember folgte die Fehlgeburt. Leider klappt es seitdem nicht mehr. Meine Frauenärztin sagt, sie können schwanger werden aber es dauert. Naja super Aussage.
Ich hatte eigentlich immer einen regelmäßigen zyklus, aber nun kam meine Periode 2 Tage früher und heute ist Zyklustag 17 und ich hatte immernoch keinen
Eisprung etc.
Kennt das eine von euch?
Ich nehme schon ewig, Ovaria comp, trinke Babytraumtee, da ich pco habe nehme ich Myoinositol aber irgendwie hilft alles nicht. Ich bin 30, hab Übergewicht (ich habe schon 13 kg abgenommen und dachte, dass das hilft) aber es verschlimmert sich.

Vielen Dank fürs Lesen

1

Hallöchen,
Erstmal tut es mir leid was du erlebt hast und würde dich am liebsten knuddeln und drücken.

Ich habe heute am ZT16 meinem ersten Eisprung und bin jetzt 33 Jahre.

Gib die Hoffnung bitte nicht auf 🍀

9

Vielen Dank für deine Antwort. Ich gebe nicht auf, irgendwann wird es vielleicht klappen.
Ich drücke dir die Daumen.

2

Hey, ich fühle mit dir. Habe auch PCO und diesen Zyklus hatte ich den es erst an Zyklustag 29. Wobei das für mich schon ein deutlicher Fortschritt ist, ich war früher übergewichtig und hatte nie einen Eisprung. Seitdem ich meine Ernährung konservativ umgestellt habe, sind die Zyklen deutlich kürzer und ich habe immer einen Eisprung!

Pco ist einfach sch****. Man weiß nie, was einem im nächsten Zyklus erwartet.

10

Hallo, jeder Monat ist eine Überraschung und ab und zu bin ich davon genervt.
Liebe Grüße

3

Hey,hab gerade Mal deinen Beitrag gefunden und ich habe auch PCO,habe auch selten,sehr selten, einen ES.
Wir sind jetzt in einer KiWu Klinik und da hat sich herausgestellt dass ich eine eizellreifungsstörung haben,ich produziere zu viele folikel und dadurch wird der ES auch immer weiter nach hinten verschoben bzw. Ich habe sehrange Zyklen..
Vielleicht lässt du sowas auch Mal testen?

Liebe Grüße 🤗🍀

8

Vielen Dank für deine Antwort. Ich würde alle Tests über mich ergehen lassen, wenn es hilft. Meine Frauenärztin ist aber der Meinung, da ich schwanger war, wird es wieder klappen.
Liebe Grüße

4

Hallo!
Einfach weiter testen falls du ovus machst.
Mein Zyklus schwankte auch immer um 6/7 Tagen.
In der letzten Schwangerschaft hat es geklappt mit einem Eisprung an zyklustag 25.
Drück dir die Daumen

7

Hallo, ja ich mache ovus und ich habe mir den clearblue fertilitätsmonitor gekauft. Mal sehen, ob das hilft. Liebe Grüße

5

Der MA tut mir leid, dass es jetzt nicht klappt ist ja auch noch extra doof :(
Bei uns war es genauso, letztendlich hat es dann mit einer Ernährungsumstellung und Metformin geklappt (ich habe einen leichte Insulinresistenz). Ist das bei dir Mal geprüft worden?
Ich habe hier schon oft gelesen, dass es dann mit Metformin geklappt hat. Zudem soll es die Rate der Fehlgeburten senken, das ist aber umstritten.
Uns hat es aber geholfen und wir wollen nun genau so am 2. Baby arbeiten 😉

Hier mit sende ich ganz viel positive Energie. Alles Gute!

6

Hallo, Vielen Dank für deine Antwort.
Nein bei mir wurde noch nichts getestet, da ich schwanger war. Also es hat ja geklappt und somit meint meine Frauenärztin, es wird wieder klappen. Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir/ Euch die Daumen, dass es schnell klappt.