Meinung zur Kurve

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich weiß leider immer noch nicht was ich von meiner Kurve halten soll.
Ich habe wieder die ganze Nacht kaum geschlafen. Hatte heute ganz früh 5 Uhr 36,64.. konnte ich noch mal für 2 Stunden komplett die Augen zu machen…und dann 36,87 🤔
Welchen Wert nehme ich jetzt?

Der zweite würde mir besser gefallen. 😅

Hatte gestern extreme Brustwarzen Jucken 😫😫

1

Huhu🤗

Den Wert nach der längsten Schlafphase sollte man nehmen...

LG

2

Also ich nehme den Wert der meiner sonstigen mess Zeit nahe kommt. Also wenn du immer so um 7 Uhr misst und du um 5 Uhr nicht aufgestanden bist sondern liegen geblieben bist dann würde ich den zweiten nehmen. Kannst halt nur nicht nehmen wenn du aufgestanden bist.

3
Thumbnail

Hier deine Kurve mit mynfp
Viel Glück 🍀🍀🍀
Denk positiv alles wird gut