Ich könnte heulen - ES+2 und frisches Blut

Och man... Ich habe 29 Tage auf den ES gewartet und gerade beim abwischen nach dem Toilettengang hatte ich frisches Blut am Papier. Nur ein ganz wenig, aber knallrot 😪

Ich soll ab ES progesteron nehmen und wollte eigentlich erst morgen damit anfangen, aber jetzt habe ich die Befürchtung, dass es vielleicht zu spät ist. Eine Einnistungsblutung wäre zu früh 😭

Ich weiß, ihr seid alle keine Ärztinnen, aber vielleicht hat jemand aufmunternde Worte für mich 😐

1

Wieso musst du da heulen ?
Das wird eine ovulationsblutung sein :)
Hatte ich auch öfter mal
Alles gut

3

Okay, die kannte ich noch gar nicht 😅 im Internet steht aber auch überall, dass die Blutung dunkel wäre, bei mir ist sie frisch und hellrot. Abwarten...

2

Ich hab jetzt auch an Ovulationsblutung gedacht. Vielleicht war dein ES erst kürzlich und nicht vor zwei Tagen und du hast das frische Blut beim wischen abgepasst.

Ich kenne sowas auch hin und wieder von mir. Meist dann aber ES + 2-3 und mit bräunlichem (älteren) Blut.

4

Doch, ES ist sehr sicher durch Temperatur und Ovus bestimmt worden. Blutung ist auch hellrot, also frisches Blut. Wer weiß, was das ist 😏

5

Hallo

Ich bekomme auch fast jedesmal frischblut beim Eisprung. Mein Frauenarzt meint es sei „normal“ und nur eine Ovulationsblutung. 🤷🏽‍♀️