Metalgeschmack?

Guten morgen 🙂

Habt ihr auch schon von diesem SS Anzeichen gehört? Ich konnte mir bisher nicht wirklich etwas darunter vorstellen. Heute morgen hatte ich so ein eigenartiger Geschmack im Mund/Nase. Hab aber eher an Blut gedacht... hatte aber kein Nasenbluten-nichts. Da kam mir plötzlich der Gedanke an Metal, aber auch nur, weil ich schon mal davon gelesen hatte.

Hat jemand von euch,auch schon mal so ein Geschmak als SS Anzeuchen?
Wann kommt den der frühstens? An ES+?

1

Hey!

Ja der kommt auch von einem Hormon, schmeckt als würde man auf n Stück Metall rumlutschen 🤢 ich hatte das so ab 8/9 ssw und teilweise bis heute noch, aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang... denke das kann bei jedem unterschiedlich sein, wie Übelkeit und andere Symptome... es war auf jeden Fall grausam 😅🙈

Liebe Grüße

2

Ich habe glaube ich geleseb irgendwo, dass man das schon ab ES plus 7 haben kann... hab jetzt grade etwas gegesen und sogar das schmeckte kommisch... ich bin heute bei ES plus 14

3

Ja also wie gesagt das kann gut sein, ich war so froh als es bei 13ssw wieder abgeklungen ist... hatte ständig das Gefühl, dass ich nicht Zähne geputzt hab... es hat nix mehr geschmeckt... ganz schlimm war es bei Säure, also Obst oder einen Salat mit Dressing, da hab ich mir zweimal überlegt ob ich das esse 😅

4

Ich hatte das in meiner letzten SS bereits an ES+6🤩🤩 (leider FG) wie weit bist du??
Ich drück dir die Daumen 🍀💞🍀💞🍀

Katy
⭐⭐⭐

5

Heute ES plus 15... der Geschmack ging gestern plötzlich wieder weg... aber am Abend ca 1h nach dem Essen hab ich mich so voll gefühlt...
Wir sind erst im ersten ÜZ und da bildet man sich auch öfters etwas ein denke ich

6

Na dann würde ein Test ja eine sichere Aussage bringen 😊😊

weitere Kommentare laden