☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Samstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🌺😘🦋

So leider hat das länger schlafen am ersten Tag nicht geklappt. 🙈 Mein .Kind ist schon wach geworden 😫

Zu meiner Kurve es fällt alles weiter 😊
Mal sehen wann das Ei springt 🐣🤪
Heute hänge ich euch wieder Mal Trackle an 😊🌺

So heute steht viel auf dem Tagesprogramm Haushalt, Oma vom Krankenhaus holen mein Kind hatte sie mit Husten angesteckt der bei ihr nach Wochen auch schlimm würde🙈

Wenn wir Glück haben dürfen wir heute vom kiga das Spielpodest abbauen für unser Kinderzimmer 😍

Der wird komplett neu gemacht aber sie müssen noch das OK einholen von der Architektin dass sie es nicht wieder verwenden🙈
Drückt uns die Daumen ✊🍀😊

Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's Neuigkeiten? 🍀😊🦋

Wünsche euch ein schönes Wochenende 🌺😘☀️

1
Thumbnail

🦋Trackle🦋

2
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich weiß nicht ob meine Daten heut so wirklich Aussagekräftig sind hatte nicht mal 4h schlaf und mega unruhig und zwischendrin wach. Nun muss ich noch zum Frühdienst oh man 😴😴😴

33

Hoffe du hattest einen ruhigen Arbeitstag.

Machst du nebenher noch Ovus? Mal sehen was die Kurve morgen berichtet. 🍀😘🌺

3
Thumbnail

Ich glaube heute ist nun mein Eisprung 🤔.
Ist aber mein erster Zyklus mit Ava. Mal sehen ob es dann alles wieder steigt.

34

Drück dir die Daumen für den Zyklus 😘🍀🌺

4
Thumbnail

Guten morgen an alle,

Liebe mighes einen tollen Start in den Urlaub wünsche ich dir!

Ich kann nicht mehr schlafen, obwohl alle um mich herum im Bett noch schlummern. Selbst mein Sohn spielt gaaaaanz leise in seinem Zimmer... solche Bedingungen habe ich nicht so oft, und nun kann ich sie nicht nutzen und liege wach rum:(

Bei mir sieht weiterhin alles normal aus für die 2. Zyklushälfte. Bin heute ES+9.

Einen schönen gemütlichen Sonntag euch allen!!!

5

Achja, vllt ganz witzig...

Ich hab heute nacht geträumt, dass ich schwanger zum 1. Frauenarzttermin im Wartezimmer saß und tierisch aufgeregt war:)))

Achja...

35

Danke liebe Soma. Wird sehr arbeitsreich 😝 Ne bin froh dass wir das heute bekommen haben und mein Mann so ein geschickter ist der aus alten Sachen mega schöne Sachen baut.

Normal wäre das Kinderzimmer verschoben worden weil die Holzpreise momentan nur wucher sind. 🙈😫

Das mit dem schlafen kenne ich. Geht mir meist genauso🙈😔

Hoffe dein Traum geht in Erfüllung. Kurve sieht gut aus 🍀😘🌺

6
Thumbnail

Guten Morgen,

Urbia macht mich fertig. Habe gerade ganz viel geschrieben und dann stürzt die App ab 😄 also nochmal von vorn:

Das kenne ich zu gut, mighes. Meine Tochter war heute um 5.30Uhr wach. Und unter der Woche ist sie nicht aus dem Bett zu bekommen 🙄

Viel Erfolg für deinen Tag, alles Gute für deine Oma und viel Glück, dass ihr das Podest bekommt. 🍀

Meine Kurve sieht ganz gut aus. Alles wichtige steigt - nur die AF nicht 🤨 mal schauen, wie sich das noch entwickelt. Ich denke, ich bin ES+2.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag. 🍀💕

32

Die AF steigt bestimmt bald. Der Rest sieht toll aus. 🍀

Ist ja noch alles in der Zeit 😉🌺

Ja hab es bekommen. Bin mega Happy 😍

7
Thumbnail

Guten morgen, heute brauch ich Zuspruch 😢 ovu gestern am Abend bisschen schwächer wie der vom Vortag 😢 oh man hab ich denn peak verpasst? Zu viel getrunken? Zu spät? Kein es? Ich weiss es nicht😢😢😢😢 dann haben wir gekämpft das wir ein Herzchen setzen konnten, der kleine Mann wollte nicht so recht😐 ( hab jz wieder voll Angst das es wieder länger nicht hinhaut oder nur selten, hatten wir leider schon😢😢😢) noch dazu hat mein armband nicht aufgezeichnet 😢😢😢😢😢😢 gerade jz jz werd ich nie erfahren ob ich einen es hatte oder habe 😢😢😢😢 könnte man die nächsten Tage was sehen ob was war wenn der heutige wert fehlt? Hänge die Kurve von gestern mit an.

8
Thumbnail

Kurve von gestern

31

Lass dich Mal drücken. Bis jetzt sitzen die Bienchen gut.
Versuche es weiter mit Ovus und morgen schau wie die Kurve ist. Wenn der Eisprung schon war passen die Bienchen. 🐝🍀

Versuche ein bisschen zu entspannen dann wirkt sich das auf deinen Mann auch über.
Evtl macht ihn der Druck etwas zu schaffen 😘🍀☀️

9
Thumbnail

Immer wenn AVA hoch geht, geht Basal runter 🤷‍♀️

10
Thumbnail

BT

11
Thumbnail

Guten Morgen ☺️.

Na, was meint ihr heut 🙈?

12
Thumbnail

..Hrv

13
Thumbnail

BT

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen allerseits,

Mighes, da hast du ja einige Pläne für heute. Hoffe der Oma geht es bald besser und drücke die Daumen dass ihr das Podest abstauben könnt. Dein ES ist aber auch nicht mehr weit, oder?

Danke an Dich und Schnubbi für Eure Antworten gestern!
RP steigt und HRV fällt stark, das könnte evtl. schon reichen als Zeichen? Der Rest nicht sehr musterhaft. Die HT ist bei mir aber oft etwas lahm… Die Ovus waren eindeutig und ZS auch extrem dieses Mal. Hoffe das Ei springt brav.
Mal sehen wie es so weitergeht.

Alles Liebe

16

Ava hat den Beginn meines fruchtbaren Fensters auf morgen verschoben.
Oh Mann! Laut Ovus und ZS bin ich aber mitten drin.
Mal wieder ein Kuddelmuddel 🙈
Gut dass ich schon 🐝 geschickt habe, sonst wäre ich jetzt doch verzweifelt.
Mal sehen wie es weitergeht 😜

18

Hallo blume 😋

Na, das sieht doch schon recht gut aus für den ES heute 🤪😬 mal sehen ob die nächsten tage alles steigt 🤭 ich drücke dir fest die daumen 🍀🤞

weitere Kommentare laden