😭 Silopo - Kann es nicht endlich mal klappen 😪

... ich bin gerade mal ES (wenigstens den ES erreicht) aber es dauert noch sooo so lange bis Frau testen kann ob es endlich der lang ersehnte GlücksZyklus ist 🙄🥺😖

Wir basteln an einem Geschwisterchen zu unserem Schatz 🥺 ich bin schon Ende der 30 ☹️ man mag ja garnicht mehr aufschreiben wie alt man ist 😅 Mensch nochmal 🙄😩

Der KiWu ist plötzlich so GROSs und wir hätten nun noch gerne 2 Kids (also 3 dann insgesamt) jünger werd ich aber wohl auch nicht mehr 🥺😪 und es will nicht mal einmal klappen bzw. die letzten 3 wollten nicht bleiben 😞 das wahren auch meine ersten FG vor unserem Kind hatte ich keine 😞😪

Vor lauter Verzweiflung heute die Femometer App im Jahresabo freigeschaltet 🙄😩

Und nun stehen wieder diese langen Tage vor mir - die an denen testen absolut sinnlos ist , der Sinn aber der KiWu ist und man sich eventuell auf ein negativ einstellen muss 🙄🥺 wo nimmt ihr denn die Kraft her ?

Ach ich weiß garnicht warum ich das hier schreibe 🙄 als ob ihr nicht schon genug mit eurem eigenen Gefühls Chaos zu tun habt 🙄😪

1

Hey du,

Das tut mir sehr leid für dich, dass es noch nicht geklappt hat. Ich glaube nichts tun zu können ist immer am schlimmsten, deshalb hab ich wenn ich so lang warten musste immer versucht, aktiv was zu machen, was mir oder zumindest meinem Körper gut tat - auch wenn ich keinen Bock drauf hatte. Spazieren gehen, was gesundes kochen… das hilft alles nicht lange und ich kenne das Gefühl, wenn man das Gefühl hat, gleich vor Aufregung und Ungeduld zu platzen … aber wenigstens war irgendwas tun besser als nur rumsitzen.

Glaub ich hab in Schlechten Monaten 10 Tests verbraucht bevor ich überhaupt testen konnte -.-

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles liebe

2

Nun ja wendig schon Ende 30 bist, dann sind die Eizellen leider nicht mehr die besten. Daran können wir leider nur bedingt Einfluss nehmen: Google mal nach „Pimp my eggs“.

Ferner darfst du auch nicht vergessen, dass auch die Spermienqualität abnehmen kann. Deshalb auch hier ein Spermiogramm machen lassen tut dem Mann nicht weh.

Vielleicht überlegt ihr euch auch mal in die KiWu-Klinik zu gehen. Es muss nicht immer gleich zur ICSI gegriffen werden, sondern es gibt auch noch die Möglichkeit deinen Zyklus mit geringen Hormongaben zu unterstützen und/oder den ggf. langsamen Schwimmern deines Mannes zu helfen (IUI).

Also wenn ihr wirklich noch Kinder wollt und du aktiv was machen willst, geh auf Ursachenforschung. Und vielleicht hilft es dir auch wieder positiv nach vorne zu schauen.

3

Wendig= wenn du