Wieder hier...

Ich habe schon im kinderwunsch ab 35 einen Beitrag geschrieben...abet keine Antwort 🤪
Jetzt versuche ich es hier.
Ich hatte im Juli einen früh abort,gestern kam bei der Blutabnahme raus das der Wert vom hcg unter 5 ist.
Das bedeutet ja ich darf wieder üben.
Wie pendelt sich denn der Zyklus ein??An wann kann ich den Zyklus berechnen??
Ich möchte mich da nicht verrückt machen aber ein plan wäre trotzdem gut.
Wünsche euch einen schönen Tag 🍀

1

Guten Morgen, erstmal tut es mir sehr leid. Mir ging es Ende Juli genauso. Ich hatte am 24.7 auch einen ganz frühen Abgang, mit plötzlich eintretenden starken blutungen, die 8 Tage lang anhielten.
Ich berechne den ersten Tag der Blutung mit ZT1. Wie es sich einpendelt, ist sehr unterschiedlich, bei mir spricht gerade tatsächlich alles wieder für einen ES, bzw. Kurz bevor.
Am 25.7 war mein Hcg bei 15 und am 27.7 bei 5.
Vielleicht hilft dir das weiter?
Liebe Grüße

4

Vielen lieben Dank.
Dein Verlust tut mir auch sehr leid,es ist schlimm so etwas zu erfahren.
Ich hatte auch das Gefühl das der Eisprung evtl schon da war aber sicher bin ich mir nicht.
Dann werde ich einfach mal abwarten
Ich wünsche dir alles liebe und gute ❤

7

Danke dir! Sehr lieb. Ist wirklich kein schönes Gefühl und bin bleibt natürlich immer die Angst, dass es wieder passieren könnte und dass es nicht mehr klappt.. Hoffen wir, dass es einmalig bleibt 🙏

Ja, vielleicht war er tatsächlich schon. Der körper ist schon ein Wunder. Dass er es so schnell verarbeitet, hätte ich auch nicht gedacht. Aber es war ja auch noch ganz am Anfang. Denke je später, desto länger braucht der Körper sicher, um alles abzubauen und wieder zu funktionieren.

Wünsche dir auch alles Gute 🍀☺️

2

Achso, meine FA sagte auch, direkt wieder loslegen.

3

Hallo!
Tut mir sehr leid für dich 😩
ich hatte eine MA und habe den Tag, als ich den Abgang eingeleitet hab, als ZT1 gewertet.
wann es sich einpendelt ist schwer zu sagen, bei mir gar nicht, ich hatte ca. an Tag 57 einen ES nachdem ich 8 Wochen lang Schmierblutung hatte und bin tatsächlich gleich schwanger geworden.
du kannst es vielleicht nach Absprache mit deinem Arzt beim Einpendeln unterstützen (Zyklustees, Mönchspfeffer…)
Alles Liebe! 🍀

5

Ohje du arme so lange Blutungen,es ist schlimm das man nach so einem Verlust so lange Blutungen hat.
Bei mir waren es fast 2 Wochen.
Meine Fa ist leider nicht wirklich für mich da ...weder ein US noch ein direktes Gespräch.
Das Ergebnis vom hcg wurde mir nur am Telefon mitgeteilt.
Ich warte nun wann die Periode wieder kommt und hoffe das es schnell wieder klappt.
Ich wünsche dir alles liebe und gute ❤

6

danke ❤️
dann würd ich mir echt einen anderen Arzt suchen 🙄 wenn die uns in dieser Sache nicht unterstützen, wer sonst?
Evtl. noch eine Hebamme 🤔
Ich wünsche dir alles Liebe! 🍀