☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Freitag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🌺😘🤗

Gestern habe ich es leider nur geschafft die Beiträge zu lesen aber nicht zu antworten. 😔🙈
Ich hoffe heute klappt es besser 😊🌺

Zu meiner Kurve es sieht sehr nach Eisprung aus aber der Test war gestern noch negativ. Aber die Leisten arbeiten fleißig, Mal sehen. Werde heute noch ein Bienchen setzen 🐝🍀
Hoffe trotzdem dass sich der ES noch bis nächste Woche Zeit lässt 🙈🤪🌺

Jetzt geht's dann arbeiten. Das letzte Mal😊 und heute muss ich nicht Lehrer spielen. Deswegen freue ich mich richtig drauf 🥰

Wie sehen eure Kurven aus?🍀🌺
Gibt's Neuigkeiten, positive Test?

Wünsche euch einen schönen Tag 🌺☀️😘🌺

1
Thumbnail

Viel Glück.🍀

Heute ist alles gefallen auch die Basaltemp. Kann ich diesem Zyklus schon abhaken ? 😢

2
Thumbnail

.Hrv

3
Thumbnail

BT

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin neu bei „AVA“ und komme noch nicht so richtig damit klar, wie was ausgewertet werden soll. Wie erkenne ich denn hier, ob ein ES ein war bzw ist?!
Hatte bisher immer nur die BT gemessen und bei Urbia eingetragen.

25

Dann herzlich Willkommen bei uns! Ava braucht zwei bis drei Zyklen, um dich kennenzulernen.

Ich nutze Ava seit Januar und für mich ist es immer noch ein Rätsel. Aber die Mädels hier sind super!
Bei Ava unten rechts ist ein i. Da kannst du bisschen was nachlesen.
Grundsätzlich steigt der Ruhepuls vor dem ES an, der HRV Ist beim Eisprung sehr niedrig. Und im Anschluss des ES sollte die HT, AF und RP steigen.
Berichtigt mich bitte, wenn was falsch war. 😉

42

Hallo lea und herzlich willkommen.

Wie anni schon schreibt braucht ava ca 3 zyklen um dich kennenzulernen.
Die meisten machen zur Absicherung ovus nebenher oder messen die BT, da der ES von ava leider nicht immer genau angezeigt wird.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail