Verabschiede mich ❤️ Es + 14

Thumbnail

Hallo zusammen

Ich konnte es nicht lassen und musste jetzt, bei Es+14 noch mal einen Test machen 🙈

Diesmal habe ich einen von Presense gemacht.

Ich habe die Tage so oft jetzt gelesen, dass der Clearblue (wie im Bild) ja oft ungültig anzuzeigen scheint etc, dass ich schon langsam Sorge bekam, dass da eigentlich gar nichts ist. Und das die Stäbchen ja billig sind, wissen womöglich genügend hier 😅 die wollte ich nur aufbrauchen...

Ich verabschiede mich hiermit mal vorsichtig 🥺

Danke für eure bisherigen Antworten zu meinen Fragen/Threads ❤️

1

Alles Liebe und schöne Kugelzeit
🍀💜🍀💜🍀

12

Vielen Dank 😊❤️

2

Aaach, wie toll. Herzlichen Glückwunsch und schöne kugelzeit

11

Herzlichen Dank 🥰

3

Alles liebe und gute ! Ich bin genauso weit wie du , und alles ist noch so unwirklich und ich hoffe auch dass es sich schön einkuschelt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

7

Vielen Dank!!

Ja, es kann immer noch alles, oder nichts sein. Aber ich bin jetzt einfach mal zuversichtlich, dass alles funktionieren wird!

Ich wünsche dir ebenfalls eine Gute Zeit 🍀

13

Danke ! Ja positiv denken ist das Beste, dass versuche ich auch ! Habe erst in drei Wochen meinen ersten Gyn Termin bekommen und versuche bis dahin die Zeit irgendwie mit guter Energie zu überbrücken … hatte bis jetzt leider nur frühe Abgänge ! Hoffe jetzt auf meine erste SChwangerschaft !

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,
Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit und alles Gute 🍀💕

8

Vielen Dank 😊

5

Alles Gute und eine wunderschöne, ruhige Schwangerschaft 🍀🍀🍀

9

Ich danke dir 😊

6

Alles alles liebe und gute und eine tolle Zeit ❤❤🍀🍀

10

Ich danke dir ❤️

15

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :-)

20

Danke dir 😊

16

Herzlichen Glückwunsch🍀🥰. Ich durfte gestern auch endlich positiv testen🤗. Alles Gute🍀

18

Super!! Dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch 🥰

17

Herzlichen Glückwunsch! 🍀
Irgendwelche Tipps? 😉

19

Dankeschön!

Ich habe leider keinen ultimativen Tipp, den es hier noch nicht gab.

Habe im Juli das erste mal Ovulationstests ausprobiert und habe daher den Eisprung erwischen können. Mehr wie 2x geherzelt wurde eigentlich nicht 😅

Ich drücke dir fest die Daumen, wenn du gerade am hibbeln bist 🥺

22

Ja, ein bisschen Daumen drücken kann ich brauchen. Sind jetzt im 10. ÜZ.. 😕