Brustschmerzen

Hei ,meine Lieben
Meine letzte periode hatte ich am 10.07 (35tage Zyklus). Am 23 und 25 .07 hatten wir ungeschützten gvk ohne das wir uns ein Baby wünschen .
Ich habe jetzt seid ungefähr 3 Tagen voll empfindliche brüste und seit einer Woche mit Müdigkeit und Erschöpfung zu kämpfen .. oft seh ich auch Sterne 🌟ich weiß nicht ob ich einfach nur irgendwie einen Mangel habe oder es tatsächlich sein kann das ich schwanger geworden bin oder es einfach pms habe ich brauche eure erfahrungen und wissen...

1

Glaskugel sagt.... Schwanger!

2

Btw wieso hat man ungeschützten GV, wenn man sich kein Baby wünscht. Selbst schuld.

4

Und klar wären wir selber schuld:)

weiteren Kommentar laden
5

Niemand wird dir hier leider sagen können, ob du tatsächlich schwanger bist oder es nur PMS ist oder ein Mangel o.ä. - aber ja, es kann natürlich sein, dass du bei ungeschützten GV in der Zyklusmitte schwanger wirst. Wann hätte denn ungefähr dein ES sein sollen? Und wann ist NMT?