💕 Freude teilen, Mut machen, Endo 💕

Guten Morgen,

ich hatte heute meinen Termin bei 6+5 und ich durfte eine Fruchthöhle mit Embryo sehen und konnte das kleine Herzchen schlagen sehen 🥰 ich bin so überglücklich und kann mein Glück noch garnicht fassen 😍

Als kleiner Mutmacher: ich hatte im Oktober letzten Jahres eine Bauchspiegelung mit Endometriose Entfernung, hatte es an vielen Stellen sitzen (Harnleiter, Harnblase, Rektum, Douglasraum, Beckenwand). Hatte dann 6 Monate die Endovelle genommen und bin jetzt von einem langen Weg zur Schwangerschaft ausgegangen. Aber es hat tatsächlich schon im 2. „richtigen“ ÜZ nach Pille geklappt 😭🥰

Ihr werdet euer Glück auch bald (wieder) erleben, ich drücke alle unendlich doll die Daumen 🍀👍🏻

1

oh wie schön von so tollen Erfahrungen zu lesen!!

ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir eine langweilige Kugelzeit #verliebt#herzlich

2

Ich danke dir 🥰 falls du gerade am Hibbeln bist, drücke ich dir auch ganz fest die Daumen 🍀👍🏻

3

danke dir #verliebt
ich durfte gestern leicht positiv testen #huepf meinen FA-Termin habe ich am 19.08. erst, weil es im März in der 8. SSW schief ging und er mich deswegen erst "später" sehen will. bin dann Ende 6. SSW.

weiteren Kommentar laden
4

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰❤️

Ich bin gerade im 8. ÜZ und mal wieder ziehen sich die Tage seit dem Eisprung (bin heute +6) wie Kaugummi 😄

6

Vielen lieben Dank 🥰

Oh, das glaube ich dir! Ich schicke dir ganz viele positive Energie für einen fetten positiven Test! 🍀🍀

7

Danke 🥰