Hatte so ein gutes Gefühl und jetzt 😢

Thumbnail

Ich hatte eigentlich ein sehr gutes Gefühl dieses Mal 🐝 eigentlich optimal gesetzt aber jetzt bin ich am Boden zerstört. Meine BT geht einfach nicht hoch die erste ZH ein auf und ab die zweite ZH fast gleiche Temperatur.

Ich versteh es nicht 😢😢😢

Was meint ihr ?

Anmelden und Abstimmen
1

Eine Traumkurve macht noch lange nicht schwanger🤣 also nichts abhacken und brav weiter messen!

5

Werde trotzdem weiter messen

2

Ich leide mit dir, meine Kurve ist deiner sehr ähnlich... misst du oral oder vaginal? Ich habe diesen Zyklus schon abgeschrieben und werde ab dem nächsten vaginal messen in der Hoffnung, dass eine Besserung Eintritt 😑

3
Thumbnail

Hier meine Kurve.

4

Ich messe vaginal

Ich werde auch weiter messen.

Mein ZS war diesesmal auch fast nicht vorhanden das ist auch ein Grund warum ich ein schlechtes Gefühl habe

6

Aber du hast doch eine coverline und einen normalen Anstieg? Liegt doch schön über der coverline - also alles noch sehr offen :)

11

Danke fürs mitmachen 🥰

7

Hi,
Warum solltest du deine Kurve abhaken?? Ich finde sie sieht ganz gut aus. Es ist eindeutig eine Tief- und eine Hochlage erkennbar! 😃
Schön weiter messen und Daumen drücken, dass es geklappt hat!
Ich wünsche dir alles Glück der Welt.
LG 🍀

12

Danke 🙏 dir auch 🥰

8

Ich versteh das Problem nicht ganz. Sie zeigt doch einen deutlichen Anstieg?!

Wie misst du denn? oral oder vaginal?

13

Ich mess vaginal

9

ich verstehe deine sorge leider gar nicht. du hast eine perfekt auswertbare kurve, einen guten anstieg und eine ruhige 2. ZH. ist doch wunderbar. die tempi soll nur über der coverline bleiben, sie muss nicht weiter steigen. dein anstieg ist gut, also mach dich nicht verrückt :-) #klee

14

Hatte das vor ein paar Zyklen auch da hat das Ei nur einen Anlauf gemacht und erst ne Woche später gesprungen das Problem is das mein Freund dann nicht greifbar ist dann kann ich den Zyklus abhacken wenn es wieder so sein sollte 😢

16
Thumbnail

Da die Kurve von damals

weitere Kommentare laden
10

Hallo liebes

Nicht den Kopf hängen lassen. Meine ist in der zweiten ZH nach dem ES direkt abgesackt und blieb "tief" und ich habe gestern positiv getestet. Ich habe mich nach 6 Tagen absacken dazu entschieden, nicht mehr zu messen, da es mich völlig aus der Fassung gebracht hat und meine Hoffnung mit jedem Absacker in der Kurve immer mehr verschwand.

Am besten misst du gar nicht mehr diesen Monat und vertraust deinem Gefühl.

Ich wünsche dir alles liebe und hoffe, von einem positiven Test zu hören #verliebt #klee

15

Ich gratuliere dir freut mich für dich 🍀🍀🍀🥰🥰🥰

Durfte ich deine Tempi Kurve vielleicht sehen?

17

danke dir #verliebt
ich habe alles gelöscht und deaktiviert, weil ich gemerkt hab, dass es mich kaputt macht. sorry. evtl schaffe ich es durch ein backup zurückzuholen, dann schreibe ich dir

weiteren Kommentar laden