🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Freitag📈🍀🧚

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben!

Meine Kurve geht wohl doch schon in den Sinkflug! Heute ES+11 oder aber auch ES+13 denke eher ES+11! Aber mir war das irgendwie klar das es nicht geklappt hat! So wenig Zweisamkeit die wir genutzt haben!

Wie schaut es bei euch auch? Wünsche euch einen ruhigen Freitag und ein schönes Wochenende

1
Thumbnail

Guten Morgen Nani 🥰

Warum auch immer vermute ich das deine tempi morgen wieder hoch geht....und das hoffe ich insgeheim iwie sehr 🙈

Mein Zs Schlug gestern schlagartig um.. MS kam teils sehr stark. Und heute ist tempi abgerutscht.... mal schauen was ovu heute sagte.

9

Ui, da nimmt aber jmd Anlauf😅🥰 Hoffe, das Ei hoppst bald🍀🍀🍀🍀

33

Das sieht doch ganz nach ES aus!

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Gutn morgen zusammen . . .
Meiner ne zemp heute hab ich geklammert da ich diese Nacht ständig wach lag . . .
Bin seid gestern Höhenlage Tag 18 und nichts in Sicht keine mens kein positiver sst . . . .

10

Puuuuust💨💜🍀💜🍀

31

Danke fürs pusten aber eigentlich sollte doch langsam ein Test Mal was anzeigen oder?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ☺️

Ohhhh nein 😕 ich Puste mal ganz kräftig das die BT morgen wieder hoch geht 🌬🌬🍀

Ich weis einfach nicht das ich von meiner Kurve halten soll 🙈 heute ist die BT um 0,1 gesunken auf 37,01. glaubt wohl weiter nur abwarten - SB waren heute nicht auf dem Thermometer und Toilettenpapier, aber kann ja wieder kommen 🤷‍♀️ Wenn ich ehrlich bin rechne ich jeden Moment mit dem Drache - hab meine Periodenpickel am Kinn bekommen und ja schon seit zwei Tagen das Gefühl ich laufe aus und es kommt außer minimale SB nichts 🤷‍♀️🙈 oder was denkt ihr?

Allen ein schönen Freitag 🙃🌸

12

So lange die rote Gefahr noch nicht da ist, ist noch nichts verloren...
Ich puuuuuuste nochmal kräftig und drücke fest die Daumen💜🍀💜🍀💜

25

Vielen lieben Dank 😘🌸 mal schauen was die BT am Wochenende macht 🙃

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen Nani,

bei mir ist sie heute auch etwas abgestürzt.
Ich puste für uns beide mal eine Runde .. :) ☀️

13

Ich puuuuuuste mit💨🍀🍀🍀🍀

23

Daaanke!! :) ich warte mal das Wochenende ab. Immerhin ist es schon ES+15 🙈

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen morgen ihr lieben 🥰

Ich werde aus meiner Kurve absolut nicht schlau die erste ZH ein auf und ab wie auf der Achterbahn 🎢 und die zweite ZH fast konstant gleich bleibende Temperatur das hab ich so jetzt noch bei niemandem gesehen oder gibt es doch jemand der es mal hatte ? Und wie ging es bei dem heimgebracht aus ?

LG 🦋

14

Vielleicht macht die BT morgen nen Sprung nach oben....
💨💨💨💨💨🍀💜🍀💜

37

Sie steigt ja an! Es heißt abwarten! Hatte auch schon unruhige Kurven in der ersten Hälfte!

6
Thumbnail

Ich bin erst am Anfang und gespannt wie mein erstes ZB aussehen wird.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen das eure Tempi wieder steigen wird 🍀

38

Stehst ja noch am
Anfang! Sie erste Kurve ist zum kennen lernen! Vielleicht hast ja auch gleich Glück!

7
Thumbnail

Guten Morgen#winke

Nani, ich hoffe deine BT steigt morgen wieder🍀🍀🍀🍀🍀

Mein ZB noch immer stinklangweilig...😅

Wünsche euch einen wunderschönen Tag.

21
Thumbnail

...und meine Ovus können anscheinend nur ein einziges Ergebnis anzeigen, vielleicht sind die kaputt😜😜😜

40

Genieße die Ruhe das hibbeln kommt ganz automatisch und dann wünscht du dir die Ruhe zurück! Danke für sie lieben Worte aber denke nicht das sie nochmal hoch geht!

8
Thumbnail

Falls es jemanden interessiert, hier Mal mein Zyklusblatt von 2009... Mein Sohn entstand an ZT 60! Alles ist möglich und sei es noch so unwahrscheinlich, wir schaffen das💜🤗

22

Wow, ZT60 :D das macht Mut!!! :)

11
Thumbnail

Guten Morgen!

Ist wohl der Tag der sinkenden Kurven.
Meine ist auch wieder abgestürzt.
Dieses Hin und Her nervt.
Mein schlechtes Gefühl bestätigt sich langsam. Wenn die Tempi morgen nicht wieder steigt, dann kann ich den Zyklus denke ich abschreiben. Es hilft ja e nix.

15

Ich drücke die Daumen, dass die Tempi morgen nochmal hochgeht... Puuuuust💨💨💨
🍀💜🍀💜🍀

17

...hab eben mal mein ZB von 2009 eingestellt, in dem Zyklus ist mein Sohn an ZT 60 entstanden, da zackte es auch so...
Noch ist nix verloren🤗💜

weitere Kommentare laden