Einnistungsblutung nach positivem SS Test??

Hallo ihr Lieben!
Ich habe an ES+12 mit dem CB Frühtest positiv getestet.

An ES+13 war ein "normaler" 25er war sehr schwach positiv, ein Schatten war zu sehen.

An ES+14 war der CB mit Wochenerkennung positiv, der Normale genau so schwach wie am Tag zuvor nur ein Schatten.

An ES+15 war der Schatten auf dem normalen SS Test nicht mehr zu sehen. Gleichzeitig hatte ich an diesem Tag eine Mini Mini Blutung mit hellsten Blut. Jetzt am Abend ist alles vorbei. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das war eine Einnistungsblutung. Aber ich kann dich nicht vor der Einnistung positiv testen oder ???

Hatte jemand sowas schon mal? Kann ich noch Hoffnung haben? Morgen werde ich nochmal einen CB kaufen ...

LG und vielen Dank für Antworten!!

1

Wenn ich das gerade richtig verstehe, werden die Sst schwächer statt stärker?
Das wäre kein gutes Zeichen, auch in Verbindung mit der Blutung.

Alles Gute 🍀

2

"Aber ich kann dich nicht vor der Einnistung positiv testen oder ???"

So ist es. Es wird ja erst ab der Einnistung HCG gebildet und ohne HCG schlägt kein Test an, weil der Test ja auf das Hormon reagiert.

Ich wäre jetzt von einer Kontaktblutung oder so ausgegangen, falls du kürzlich GV hattest.
Grundsätzlich kann man aber auch trotz SS Blutungen haben. Wundern tut mir nur, dass der SST plötzlich nicht mehr anschlägt, obwohl die Blutung nur so minimal war.

Ich würde morgen, vielleicht besser übermorgen, nochmal einen Test machen, sollte die Blutung bis dahin nicht zurückgekommen/stärker geworfen sein.

Ich hoffe für dich, dass alles gut ausgeht!

3

Hallo,
Für mich klingt das leider eher nach einer nicht intakten Schwangerschaft.Ich hatte das so ähnlich in meiner ersten Schwangerschaft, nur dass der Test deutlich positiv war. Es endete leider in einer FG.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.

4

Hatte ich auch, nach positiven Test,
Blutung,
und das stärket als die Periode,
einmal so stark das ich zum KH fahren muss,
und mein Auto war alles mit Blut,

bis 4.Monag ging es bei mir so,
weshalb weiss ich bis heute nicht,
halt die nature!

Immer positiv denken, man kann leider nichts machen! Obwohl ich kann dich verstehen,
damals habe ich mir Wahnsinig gemacht,
aber wie gesagt, mein Baby liegt neben mir und wird bald 1 Jahre alt und ist kerngesund❤️

Wünsche dir allees gute

LG

6

und deine SST sind schwächer geworden und du warst trotzdem noch schwanger?

7

Jap, mal stärker, mal schwächer,

bis ich mal so als spass in der 8 Ssw einen Test gemacht hab, und der knall rot war 😅

Ich würde mir keine Sorgen machen,
wie gesagt war bei mir so,
und ging alles gut:)

5

rein logisch gesehen kann das natürlich nicht sein, denn erst nach der einnistung besteht die schwangerschaft und das HCG ist messbar. das klingt leider nach einem ganz frühen abgang, wenn die tests schwächer werden. wünsche dir alles liebe #klee

8

Hi, hatte ich leider auch gerade. Bei ES+9 schon positiv getestet, die Tests sind aber nicht merklich stärker geworden. Bei ES+17 kam dann die Periode. War ein früher Abort.

9

Hallo ihr Lieben!
Danke für eure Nachrichten. So wie es aussieht war es wohl auch ein früher Abort. Hatte an NMT nochmal positiv getestet mit CB. Am nächsten Tag dann kaum mehr ein Strich auf dem Durchesse. Am nächsten Tag gar kein Strich, an NMT + 3 kam die Periode stark 😢 Echt gemein.
Naja bleibt alle positiv, nächsten Zyklus geht es weiter! Lg