Ovu positiv wann NMT?

Thumbnail

Erster ÜZ nach absetzen der Pille, heute ist ZT 18. Heute morgen war er noch Am blinken und nun steht der smiley schön 😊
Und ich bin ganz aufgeregt 😱

Heißt Nmt heute in 14 Tagen oder? Bin da grade nicht so sicher. Bzw rechne ich ab heute ES+...?
Lieben Gruß 😊

1

ES+14 als NMT ist quasi Lehrbuch. Das Maximum (hormonell gesehen) sind ES+18 Tage.
Genau kann es dir keiner sagen, weil deine 2. Zyklushälfte ja auch kürzer als 14 Tage sein kann. Aber ab ES+14 sind Schwangerschaftstests meist aussagekräftig 😊
Viel Erfolg 🍀

2

Wenn du heute einen positiven Clearblue hattest dann springt das Ei ca.12-48 std! Also eventuell
Morgen ES+1 oder halt übermorgen ES+1 so genau kannst du es über OVUs nicht bestimmen! Und dann kommt es drauf an wie lange deine Zyklen sind! Wenn du deinen Zyklus noch nicht kennst dann beobachte ihn dann kannst es besser abschätzen!

3

Danke für die Antworten 😊 alles liebe für euch