AVA Armband Erfahrungen ???

So es ist so weit ich überlege mir also etwas zuzulegen! In der engeren Auswahl steht das Ava Armband!

Wer hat es und wer würde es empfehlen oder was würdet ihr empfehlen?!?

Danke euch ...

1
Thumbnail

🙋‍♀️
Ich nutze AVA im 8. Zyklus!
AVA war das erste "hilfsmittel" welches ich mir gekauft habe!

Ich würde es nicht nochmal machen...

Das kurvenlesen ist nicht so einfach...
Immer wenn ich denke, jetzt kann ich es, ist meine Kurve so verkorkst...

Ich muss trotzdem Ovus und Basaltemperatur messen!

Schade ist, dass man nichts manuell eingeben kann! Ovus und zervix kann ich eingeben beeinträchtigen aber nicht die Kurve!
Und den ES kann ich nicht schieben

Wenn man Geld hat... und sich nachher nicht wegen einem "spielzeug" aufregt ist es Ok!
Ansonsten gebraucht bei EBay-kleinanzeigen! Dann aber darauf achten das es AVA 2.0 oder sogar 2.1 Ist!

Wenn man es einmal hat, ist es Ok...

Viel Erfolg dir 🍀🤞

2

Danke dir für deine Antwort- so richtig gut klingt es aber nicht 😳🥺 was macht es den nun das Armband 😳😰🤪

3
Thumbnail

Hier mal meine Kurve von heute...
Es misst 5 Parameter und berechnet daraus, das Fruchtbare Fenster anhand eines Zweiphasigen Musters, vermutet AVA dass dort ein ES stattgefunden hat!
Der Tägliche AVA Kurven Post kann einem beim deuten helfen! ♥️

4

Hallo, ich habe jetzt den 1. Zyklus das Armband von einer Freundin geliehen bekommen… Ava muss einen wohl erstmal ein paar Zyklen kennenlernen. Meine Ovus waren diesmal schon an ZT9/10 positiv und für heute ZT15 sagt Ava Eisprung. 🙄
Ich glaube mit Ovus und normal Tempi messen fährt man deutlich günstiger. Mich nervt es zB auch immer dieses Armband zu tragen. Zum Tempi messen gibt es ja auch den Trackle als Alternative. Also Fazit: ich würde es never ever kaufen. Ich kann mich eigentlich sehr gut auf Ovus und ZS verlassen. Und für ein bisschen netten Spielkram definitiv zu teuer.😊
LG Kerstin

5

Hallo ich habe auch AVA. Ich persönlich würde es wahrscheinlich auch nicht mehr kaufen und wenn wieder gebraucht.
Es braucht wie gesagt 3 Zyklen um dich kennenzulernen. Mein Eisprung stimmt auch nicht immer mit ava überein weil ich in den letzten Zyklen immer wann anders einen Eisprung hatte und ava denke ich auch die vorangegangenen Zyklus nutzt um ihn zu berechnen.

Ich finde es gut um die zweite Zyklushälfte zu kontrollieren und im Normalfall kann man gut den Trend einschätzen. Vor allem mit Mens Beginn usw.

Aber es gibt Traum Kurven die werden nichts. Und es gibt Kurven die das totale Chaos sind und man schon vorher abhakt und die zu Glückskurven werden.

Ich nutze zusätzlich Trackle und bin von diesem total begeistert in Sachen BT. Man führt es zum schlafen in die Scheide ein und es misst deine BT.

Ist vorallem von Vorteil wenn man nicht jeden Tag zur selben Zeit aufsteht. ( Unter der Woche zu Wochenende)

Was bei AVA auch noch ein großer Nachteil ist dass die Werte sowieso meist verfälscht sind wenn man z.b. Clomifen oder Progesteron nimmt, sowie den Eisprung mit Spritze auslöst.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen 😊🍀