** Gynatren ** - Auffrischungsspritze nach 6 Monaten

Hi!

Hab 3/ 06 nun die 3 Spritzen in den Po im Abstand von 2 Wochen machen lassen, wo ich selbst für die 3 Spritzen auf Rezept 50 Euro zahlte.

Nun war ich bei der FA, weil man nach 6 Monaten eine Auffrischung mit Gynatren machen sollte, aber nur eine einzige Spritze!!

Nun mein Problem, diese Ampullen mit Impfstoff gibt es nur als 3er oder 12er Pack in der Apotheke.
Wie habt Ihr das gelöst? Ich bezahle doch net drei, wo nur eine verwendet wird, und den Rest ist für die#katze ....



#danke

hab gegoogelt
http://dr.hunold.info/sprechstunde/gynatren.html

so wie es da steht kostet die auffrischimpfung 29€.
am besten den arzt nochmal fragen.
hoffe konnte dir etwas weiterhelfen!

lg katha

Hallo!

Hat dir die Impfung bis jetzt was gebracht?

Ich habe für die ersten drei 75 Euro bezahlt und meine Infektionen haben sich net verändert, also hab ich keine Auffrischungspritze machen lassen...

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen