Einnistungsphase

Hallo zusammen,
ich bin hatte ES+8 und gerade habe ich beim Treopenhinabsteigendie letzte Stufe übersehen, bin zwar Ichs hingefallen, aber ziemlich hart mit den Füßen aufgekommen, so fasslich jetzt Angst habe, dass die potenzielle Einnistung dadurch gefährdet wurde. Hat irgendjemand Erfahrungen in dieser Hinsicht?
Seit der FG vor einem halben Jahr wünschen wir uns sehnlichst, wieder schwanger zu werden und ich versuche alles richtig zu machen. Versuche sogar lange Spaziergänge etc. vermeiden und würde mich an am liebsten einfach zuhause einschließen, dass nichts passieren kann und dann das, die Treppe zuhause wird mir zum Verhängnis 😞
Verzweifelte Grüße
NaTe

1

Nein, nur, weil du unsanft aufgetreten bist, wird eine Einnistung nicht verhindert werden.

2

Hallo!
das sollte nichts machen!
und spaziergänge vermeiden ist eher kontraproduktiv. bewegung fördert die durchblutung und so kann sich die GMSH besser aufbauen und das fördert die Einnistung 😊 und am wichtigsten: steiger dich nicht zu sehr rein! leb wie bisher, sonst tust du dir in der SS noch schwerer.
Alles Liebe 🍀

3

Danke für deine beruhigenden Worte!