Test ungültig?

Thumbnail

Hey ihr Lieben unzwar habe ich einen ss test gemacht der so aussah wie auf dem Bild (habe ich aus dem internet) ich weiss jezt nicht ob das gültig ist oder nicht. Meine periode sollte in 5 Tagen kommen bin echt ratlos. Hatte Gv mit meinem Freund drei Tage vor meinem Eisprung und am Tag des Eisprungs selbst ohne verhütung er ist jedes mal in mir gekommen sorry für diese Wort Wahl. Ich bin so müde seid ein paar Tagen und konnte heute beim kochen den Geruch von einem bestimmten Käse nicht riechen der Geruch hat mich fast den ganzen Tag verfolgt! Ich stand eines morgens auf und hatte so ein komisches Gefühl direkt später am Mittag hatte ich so eine leichte übelkeit in der Stadt und Bin fast eingeschlafen in der Eisdiele und halt diese mensartigeSchmerzen die ganze zeit . Jezt hab ich auch wieder diese schmerzen denke das meine periode jeden moment kommt. Meine brüste sind halt wie immer tuhen halt bisschen weh wie immer vor meiner mens. Dazu hab ich jezt fett schnupfen gekriegt mit Husten Nein habe kein corona hab mich testen lassen 😅 seid 3 Tagen ungefähr geht das jezt so fühle mich als ob ich ne Grippe habe oder so . Muss jezt abwarten ob meine mens kommt aber würde gerne mal eure Meinungen wissen vielleicht hat die ein oder andere das schon durch.

1

Also auf dem test war einfach nur ein Strich und die andere Seite weiß

3

Hallo, bisher scheint der Test negativ zu sein, teste die Tage einfach nochmal. Spätestens am NMT sollte ein Frühtest ein eindeutiges Ergebnis liefern.
Wünsche dir alles Gute🍀🍀🍀

4

Habe in anderen Foren gelesen das der als ungültig gilt weil eine zweite Linie muss erscheinen auch bei negativ 😕 und bei positiv müsste ja so ein Plus kommen.

weiteren Kommentar laden
2

Hey, also wenn nur ein Strich zu sehen ist, ist er negativ. Was aber nicht bedeutet das es negativ bleibt. Ich würde sagen, dass du in paar Tagen wieder testen kannst. Es kann sein das es noch zu früh ist und dein HCG Wert noch nicht hoch genug ist um positiv zu testen. ( Falls du jetzt schwanger sein solltest )
Es ist immer leicht gesagt, aber um ein sicheres Ergebnis zu haben musst du dich etwas gedulden

6

Ja das stimmt ich habe aber so ziemlich garkeine Geduld dieses warten und diese Aufregung macht mich fertig 😅