Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ?

Thumbnail

Kennt sich jemand mit Kurven aus? Also ich hab immer so das Gefühl dass meine Temperatur von Haus aus zu hoch ist… kann sowas auch der Grund sein, warum es nicht klappt ?

1

Hallo, meine Temperatur ist immer ähnlich hoch und ich habe bereits 2 Kinder😊
Liebe Grüße

2

Ich hab nur die Befürchtung einer Schilddrüsenüberfunktion gehabt… meine Werte sind oral gemessen

3

Bei mir liegt auch eine Überfunktion vor, wurde trotzdem zwei Mal recht zügig schwanger.
Lass dir beim Hausarzt mal TSH, fT3, fT4 und SD AK bestimmen, dann weißt du es sicher.
Alles Liebe🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen liebes 😘 ich tippe eher drauf das dein ES später war als von Femometer berechnet. Darf ich fragen warum du den einen Wert ausgeklammert hast ?

6

Weil wir da feiern waren und ich was getrunken hab

7

Ich hab daysy das sind ihre Daten und die stimmen zu 99 Prozent

weitere Kommentare laden