ES+8 ~ Wer noch? Hibbel hibbel 🌺

Ihr Lieben,
wer sitzt mit mir im selben Boot 😁
Eisprung am 15/16.7

Hoffen auf ein Aprilwunder ❤️

1

Ich hibbel gerne mit 😊
Es vermutlich am 17./18.
Lg

2

ES+9 aber ich gehe davon aus, dass es nicht geklappt hat

3

Der wieviele Versuch ist es denn bei euch?
Wir hatten im Januar und Mai jeweils eine FG
Nun ist dies mein erster Versuch mit Utrogestan da die Schwangerschaften aufgrund von Eizellreifung nicht gehalten haben ( Zyklen über 60 Tage)

Januar und Mai hatte es sofort eingeschlagen aber ich vermute auch dass ausgerechnet jetz nix geklappt hat 🙄
Wenn nicht, starten wir danach mit Letrozol.

Hab echt schiss zu testen 😷

4

Ich bin auch ES+8 😊
Ich hoffe jeden Monat auf ein „Wunder“, hatte inzwischen 3 Fehlgeburten in 2,5 Jahren und habe Insulinresistenz und erhöhte Killerzellen.
Wird langsam Zeit für uns für eine Belohnung 😀 wie für alle und ganz besonders die, die es noch härter trifft als uns! Ich drücke allen ganz feste die Daumen 😊🍀

7

Das ist natürlich nicht schön.ich hab mittlerweile a Scheidung nach 15Jahren hinter mir und möchte mit meinem Lebenspartner ein gemeinsames Kind. Noch dazu hatte ich März 2021 Schlaganfall und das hat mich noch mehr zu den Entschluss gebracht ,nochmal das zu machen was ich eigentlich noch immer wollte. Wir machen uns diesbezüglich nicht verrückt sollte es nicht klappen...Aber die zeichen stehen gut.und das komische ist, wir haben noch nie so viele störche gesehen wie in letzter Zeit. Auch über uns fliegend. ♥️😂👍👨‍👩‍👧‍👦

18

Oh, da hast du aber auch schon einiges hinter dir! Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat! 😊

5

Ich hibbel auch. Bin ES+6. Bei mir ist es das zweite.meine Tochter ist schon 10Jahre.Mir ist seit den Fruchtbaren Tagen schon flau im Magen. Jetzt seit dem ES hab ich Mennschmerzen einmal da einmal dort.dann dann zwickt es hier und da.Nehme seit März keine Pille mehr weil ich sie absetzen musste. Seit dem hab ich regelmäßig meine Periode und dann schau ma mal was wird. Aber stressen tut wir uns nicht. Wie es kommt so kommts.

6

Hallo ihr lieben, ich bin vermutlich ES+9. Ich habe keine Ovus gemacht, daher weiß ich es nicht genau. Habt ihr auch Symptome die für eine Schwangerschaft sprechen würden und welche habt ihr?

Ich konnte es heute einfach nicht mehr aushalten und habe einen sst gemacht. Leider negativ .. das hat mich doch etwas traurig gestimmt. Wie ist es bei euch?
Liebe Grüße!

9

Hallihallo...ja das der noch negativ war is klar. Stress dich da nicht so rein. Ich bin ES+6.ich hab Mensschmerzen hin und wieder und mal zwickt es im UL.vor 10 Jahren hatte ich das gleiche Spiel.da war ich schwanger.
Mein NMT ist der 01.08.aber so Schmerzen die ich vor der Periode immer hatte sind es nicht. Ach ja...seit den fruchtbaren Tagen ist mir so komisch flau im Magen.und in letzter Zeit ist auch extreme Müdigkeit dabei..

Viel Geduld wünsch ich dir🌞

17

Ich finde es total schwierig zu deuten. Ich habe ab ES+4 - ES+8 immer wieder ziehen im Unterleib gehabt und abends wirklich immer das Gefühl, als ob ich eine Blasenentzündung bekommen würde .. gestern musste ich mich beim Geruch des Hundenassfutters fast übergeben und ich bin so unfassbar sensibel und sentimental aktuell. Ich bin müde aber liege nachts nur wach und kann nicht schlafen ..
Aber ich habe wirklich Angst, dass es doch nur PMS ist, was ich sonst eigentlich nie habe. Sind das denn wirklich Einnistungsschmerzen, die ich da hatte?
Am 29.7 müsste ich eigentlich meine Periode bekommen - ich hoffe aber nicht.

Ich verwende mehrere Apps und Eisprungkalender und alle sagten, dass ich entweder am 14.7. oder am 15.7 meinen ES haben müsste. Am 11.7 und am 14.7 haben wir geherzelt, das heißt, es müsste eigentlich gepasst haben.

Du sagst es, Geduld … schwierig.

Danke für dein Mutmachen und deine lieben Worte!

8

Hier auch hibbel hibbel😍
Ich weiß zwar nicht wo ich ungefähr bin durch eine schmerzhafte blasenentzündung.
Dennoch rechne ich mal ab dem Tag wo mein Zyklus Kalender es mir anzeigt.
Das wäre Es+7
Momentan plagen mich untere rückenschmerzen bis hin zur Seite ob es von den Eierstöcken kommt oder von den Nieren weiß ich nicht aber ansonsten gott sei dank kein PMS.
Lg🥰

10

Deine schmerzhafte "Blasenentzündung"kann eine Einnistung sein.ausser es wurde ärztlich abgeklärt. Ich hatte vor 10 Jahren auch extreme Schmerzen und dachte an eine Entzündung.

11

Denke ich eher nicht da es ungefähr genau zu dem Zeitpunkt gewesen ist wo der Eisprung sein müsste. Aber danke für deine Erfahrung.
Ich habe es zuhause mit Medikamenten selbst behandelt und es wurde besser aber seitliche Schmerzen sind immer noch da.
Lg🍀

weitere Kommentare laden
14

Eisprung am 16.07
NMT zwischen 29./30.07 🍀🙏🏼
Aber erst der 1.ÜZ und ganz aufgeregt …

19

Uuu hier ich - bin heute ES + 8. wäre gerne schon weiter, dann wäre endlich die Gewissheit da.
Wir sind aktuell im 6 ÜZ. Hatten im Mai eine Fehlgeburt. Seither bin ich noch ungeduldiger und habe noch mehr den „Zwang“ sofort schwanger zu werden.