Bei wem noch?

Habe seit 3 Monaten mein Eisprung mit dem Ovu bestimmt von Clearblue und ständig verschiebt sich meine Periode trotzdem um 3-4 Tage kommt die zu spät ist das normal?

1

Die Periode verschiebt sich nicht, sondern der ES. Ovus zeigen ja nicht den ES an, sondern den Anstieg des LH. Heißt also, ein positiver Ovu heißt nicht, dass das Ei dann auch wirklich springt. Wobei es mich wundert, dass das jeden Monat passiert und es auch noch um die gleiche Anzahl an Tagen geht.

2

Ja eben das wundert mich eben halt auch seit Monaten um mindestens 3 Tage zu spät trotz ermitteln Eisprung kann ja nicht sein das er jeden Monat zu spät springt? Teste ja auch 1-2 Tage nach dem positiven ovu der dann auch negativ ist

3

Was heißt das genau?
Nicht nach ES+14?

Vllt ist deine 2. ZH auch etwas länger als 14 Tage?
Bis 18 Tage ist normal.