Cola schädlich für die Fruchtbarkeit?

Kann Cola die Fruchtbarkeit wirklich beeinträchtigen? Wer hat dazu Erfahrungen gemacht oder weiß sogar was da drüber?

1

Ich kann nur sagen ich trinke gerne und oft Cola und für mich ist es das Getränke was ich glaube am häufigsten sogar trinke , habe trotzdem 3 Gesunde Kinder bekommen bzw würde ich jetzt nicht sagen das es die Fruchtbarkeit verändert hätte oder eingeschränkt das dürfte wenn dem so wäre ja nicht nur bei Cola sein …


Liebe Grüße ♥️

2

Danke dir, für die Antwort 🤗

Dann kann ich ja bissl beruhigt sein. Ich trinke nämlich nur Cola und hab mich das die ganze zeit schon gefragt.

3

sehr gerne , ich glaube aber Cola ist ja auch wie Energy oder oder oder ich denke auf einer gewissen Weise ist ja alles schädlich aber zwecks Fruchtbarkeit kann ich absolut nichts zusagen :)

weiteren Kommentar laden
5

Hey, also Cola an sich wird nicht schädlich für die Fruchtbarkeit sein. Das hätte sich sonst bestimmt schon rumgesprochen, und sie würden nicht so viel davon verkaufen. :D
Aber wenn du schreibst, dass du NUR Cola trinkst, könnte das Koffein vielleicht doch ne Rolle spielen.
Ich bin Laiin, aber wenn ichs richtig lese, sind 5-7 Gläser am Tag, in der Kiwu-Phase, unbedenklich.

LG!