Jemand Erfahrungen mit easyhome ovu Tests??

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Habe mir das erste mal ovu test geholt von easy home diese kann man per app auswerten lassen wie hoch der Lh Wert ist.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Tests?
Ist jetzt mein 4 clomifen Zyklus und morgen zum Follikelultraschall.

1

Hey

Also ich hatte mir eine ganze Box gekauft gehabt mit ovus und sst .. die ovus waren immer positiv .. selbst bei Wasser oder selbst bei meinem Mann😂👍und der kann ja schwer einen Eisprung haben.

Aber die schwangerschafts Test fande ich sehr gut. Habe auch nie eine vl entdecken können.

Alles gute dir.

2

Oh weia das hört sich ja nicht so tolle an .. Ich werde es ausprobieren. Hattest du denn auch die App dazu?

3

Ja die App benutze ich bis heute 👍☺️Die ist gut

4
Thumbnail

Hi, ich nutze die App seit ein paar Monaten und kann mich nicht beschweren. Auch bei den Teststäbchen. Die App werdet ja fast jeden ich aus. Vielleicht einfach Mal probieren. Ich drücke dir die Daumen.