Eisprung? 🤷‍♀️ Was meint ihr lieben Ava-Profis?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben Ava-Profis,
meint ihr, beim neuerlichen Temperaturanstieg könnte ein Eisprung stattgefunden haben?
Ich weiß, dass ihr es anhand der Kurve nicht eindeutig sagen könnt aber mich interessiert eure Erfahrung. Sprechen die anderen Parameter dafür/dagegen?
Ich stille noch, daher tracke ich nur so nebenbei mit Ava und es wird wegen bisher noch nicht stattgefundener Periode auch kein fruchtbares Fenster angezeigt.
Dankeschön und liebe Grüße 👋

1

Hey, vor 8 Tagen als dein HRV so niedrig war könnte ein Eisprung stattgefunden haben. Falls das ungefähr mit dem ZT und deinem Gefühl übereinstimmt… 😊

2

Danke dir für deine Antwort!
War wohl doch nichts, die HT ist heute gesunken. Naja, abwarten 😊

3

Oh okay. Dann kommt er bestimmt noch. 😊
Es gibt jeden Tag eine AVA-Kurvenrunde mit ganz lieben Mädels. Wenn du Lust hast dann stell doch da deine Kurve rein. Ist auch nicht schlimm, wenn du dich nur ab und zu meldest und es nicht täglich möchtest. 🙂

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen