Hallo… wieder hier fürs 3. Kind 😊😊

Hallo alle miteinander, ich freue wieder hier mit euch zu hibbeln für unser 3. Wunder ☺️ Mein jüngster ist jetzt 2 1/2 und diesen Monat haben wir wieder angefangen zu üben 😂😂 beim kleinen haben wir genau 12 üz gebraucht. Mal schauen wie lange es diesmal dauert. Wie geht es euch allen ??

1

Hallo.☺️
Wir haben uns auch entschieden für ein 3. wunder.😍
Bin nun ES+8/9 und habe echt zu kämpfen mit US-Schmerzen. Also es ist alles untenrum sehr empfindlich vor allem in der Bewegung.
Mal abwarten.☺️ Dir alles liebe & viel Glück.🦋

2

Hi… ich benutze diesmal keine ovus, beim letzten habe ich mich so gestresst. Müsste ca es+ 5 sein aber ich hab seit gestern auch total unterleibsschmerzen was sonst noch typisch ist um den Zeitpunkt. Hast du schonmal getestet ?? Wünsche dir auch viel Glück 😊

3

Danke für deine Nachricht.☺️
Ich hatte gestern Nachmittag mit dem Stäbchien von Persona getestet. War nichts zu sehen. Heute Morgen mit Morgenurin dann ein leichter Strich sichtbar.
Eigentlich wollte ich mir vornehmen nicht mit diesen Stäbchieb zu Testen und abwarten bis meine Mens kommen sollte. Aber diese verführung ist einfach stärker.🙄 und bei dir?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen