Trocken kurz vor ES

Am SA oder SO soll mein ES sein. Vorgestern hatte ich etwas trüben spinbaren zervix . Gestern und heute trocken wie eine Wüste. Ist das normsl so kurz vor ES?

1

Das gleiche Problem hab ich auch! Ovu ist heute positiv und ich bin trocken. Trinke jetzt ganz viel und hab ACC getrunken und hoffe, dass sich da noch was tut.

2

Bei mir ist am Tag, wo der Ovu positiv wird, meist nicht mehr viel vom spinnbarem Zervix da... vorher 1-3 Tage ja da ist viel... aber am Ovu Tag selber ist er meist schon in milchig umgeschlagen... ich trinke Hustensaft + Granatapfelsaft ich denke das hilft ihn mindestens flüssiger zu machen.

3

Ubd bei milchigem zs kann man nicht ss werden?

4

milchig ist ja schon für das Sperma schwer zu schwimmen... also entweder Kinderwunschgleitgel, oder eben wie oben geschrieben - Hustensaft (Schleimlöser) oder Granatapfelsaft... Ich denke die Zeit vor dem Eisprung sind diese 1-3 Tage fruchtbaren Schleim, da schwimmt das Sperma hoch und wartet auf die Eizelle zum rausfallen aus dem Folikel... genau richtig so... Sperma lebt gut 72 Stunden, danach nur noch vereinzelte Kämpfer...aber für mich hat es immer gepasst.

weitere Kommentare laden
6

Ich hab nen großen Unterschied mit Himbeerblättertee gesehen. Da hatte ich deutlich mehr ZS. Hat bisher aber trotzdem. Noch nicht geklappt also.... Kein wundermittel

Top Diskussionen anzeigen