Vitamine Fruchtbarkeit

Hallo leider ist dieser Zyklus mal wieder für mich durch☹️schade, hatte ein gutes Gefühl aber nun ja Kopf hoch und auf den nächsten Zyklus hoffen😊

Aber könnt ihr mir ein paar vitamine nennen die ich zu Femibion noch nehmen sollte das die Fruchtbarkeit steigt?
Lg

1

Myo inositol für die Eizellen (ggf mit den anderen Ergänzungen von pimp my eggs)

Vitamin D

2

Hey,

ich würde Femibion aufgrund kritischer Inhaltsstoffe (z.B. Titandioxid, Palmöl) nicht empfehlen.
Greenleaves „jeden Tag Multi“, Biogena- Produkte, LaVita und ggfs. nach Überprüfung von Nähstoffen etc. gezielt und einzeln Supplemente nehmen.

Alles Gute#klee

3

Hier auch mal ein Artikel zum Titandioxid. In anderen Ländern übrigens schon längst verboten…

https://www.bund.net/themen/aktuelles/detail-aktuelles/news/endlich-das-verbot-von-titandioxid-in-lebensmitteln-kommt/

4

Bin nach 1 Jahr aber 2 richtigen Zyklen (die ich sehr kontrolliert habe) schwanger geworden. Davor war es eher nach Lust und Laune & trotz spürendem Eisprung hat es nicht geklappt. Vorgestern & gestern positiv getestet.


Habe Vitamine genommen aber eher unregelmäßig


Vitamin d
Eisen
Zink
Folsäure
Biotin



Gv hatte ich 1-2 Tage vor der fruchtbaren Phase & während des Eisprungs


Viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen