wann Periode???

Hallo bin sehr verzweifelt hatte am 09.06. eine Ausschabung mit leichten Blutungen paar Tage... dannach bekam ich keine Periode mehr.
bis Heute war am 13.07. nochmal zu kontrolle alles soweit gut die FA sagte mir an dem Tag dass ich ca. vor zwei wochen rechts einen Eisprung hatte..

jetzt meine Frage sst am 13.07. abends 18 uhr getestet war negativ...
sst mit wochenbestimmung war an dem tag auch neg..

was könnte ich haben bzw. wann könnte ich mit der Periode rechnen???

Habe aktuell etwas übelkeit wenn jemand neben mit raucht und müdigkeit.. wäre eine ss trotzdessen möglicj was sich noch nicht zeigt???

nehme wegen pco metformin 1000 folsäure und inositol ein...

hatte immer einen zyklus von 33-34 tagen..

1

Ich wusste nicht das Ärzte sehen können wann man zuletzt einen Eisprung hatte 😃 Also ich denke das du deine periode dann in 2-3 tagen bekommen wirst

2

also der eisprung war jetzt vor 3 wochen und noch ist keine periode eingetretten.

Top Diskussionen anzeigen