Ab wann Testen?

Wenn ich am 14. meinen ES hatte und einen Test hab, der 6 Tage vor der mens greift, wann sollte ich denn da anfangen zu testen? 🥰

1

Hi du's ich würde noch zwei Tage warten . . . .hast du Billigtests Zuhause? Ich halte mich gerade auch so über Wasser. . . .
Hab auch ne clearblue aber den hebe ich noch auf . . . .

2

Hab die Packung mit 2 CB nur sagt mein Handy, dass ich am 29. meine Tage bekommen sollte. Wenn ich aber zu 14 nichmal 14 dazu rechne, ist das doch 28.. und davon eben 6 abziehen, oder?
Hab noch nen presense und einen David. Aber die davon zeigen mega spät erst was an 😕

4

Mhhh Recht hast du . . Ich würd meinen Bauch entscheiden lassen . . .

weitere Kommentare laden
3

Ich würde immer erst ab Ausbleiben der Mens testen, da schlagen die Tests dann in der Regel auch sicher an. :)

7

Hey,
Mir gehts genau so . Ovu am 14ten positiv. Und nmt am 29ten … hast du anzeichen ?