Bestätigung vom Arzt wieder FG 😔

Guten Morgen zusammen,

Habe gerade den Anruf von meinem Frauenarzt bekommen der mir bestätigt hat das eine Schwangerschaft da war , mein hcg jetzt aber nur noch bei 8,5 liegt und somit habe ich eine weitere FG...😔
Warte jetzt auf die Blutung... medis abgesetzt..

Jasmin mit 3. ⭐ Im Herzen ❤

1

Oh nein, das tut mir unendlich Leid.
Ich wünsch dir viel Kraft 🍀

2

Oh nein das tut mir leid :(( ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft!

3

Das tut mir so leid! Ich hatte mich so mit dir gefreut, als ich deinen Beitrag gelesen hatte!

Wie sieht es diagnostisch aus? Habt ihr Untersuchungen gemacht?

Heute darfst du allerdings mal einfach nur traurig sein, dich um nichts kümmern, etwas weinen, Schokolade oder ein Aperol Spritz und nur das machen, was dir gut tut! Ich drück dich!

4

Hi hummelchen🤗

Danke das du meine Beiträge verfolgst❤🌹
Ja ich muss das jetzt erstmal wieder verarbeiten...😕
Aber aufgeben möchte ich dennoch nicht ✌
Habe nächste Woche Termin in meiner kiwu die letzten 2 Sternchen sind natürlich entstanden unsere letzte Maus durch eine icsi... Ich war so voller Freude das es wohl doch noch auf normalem weg funktioniert aber irgendwie möchte es nicht bleiben 😪
Vllt liegt es auch an der konisation vor einem Jahr 🤷‍♀️ wer weiß das schon?!?

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal, Hoffe jetzt das Blutung schnell eintrifft damit ich mit dieser Schwangerschaft abschließen kann 😔❤

5

Ja klar, das musst du erst verarbeiten - gib dir dafür die Zeit, die du brauchst.

Ja, zwei natürliche Schwangerschaften, natürlich hat man dann große Hoffnungen, dass es jetzt so "einfach" klappt! Ich drück nach wie vor die Daumen und hoffe, dass sie euch in der Klinik mehr sagen können.

6

Oh du Arme, das tut mir unglaublich leid für dich!!!!
Wir hatten letztes Jahr auch 3FG und die erste IVF letzten Monat war negativ....ich drück dich unbekannterweise ganz fest und wünsche dir viel Kraft und weiterhin ganz viel Glück und Erfolg 🍀💞🍀💞🍀

Katy
⭐⭐⭐

7

Oh das tut mir seht leid 😪😔

Leider finde ich dafür nie die passenden Worte 😕

Aber ich wünsche dir alles alles Gute, das du bald wieder positiv testen kannst und das das Krümmel dann auch bei dir bleibt.

Alles alles liebe!

8

Dankeschön 🍀
Ja das hoffe ich auch sehr ❤

9

Es tut mir so leid - fühl dich gedrückt ich wünsche dir ganz viel Mut zum weitermachen.

Ich hatte ebenfalls 3 FG inklusive stiller Geburt.
Nach der 3. fg wurden bei mir endlich Untersuchungen gemacht.
Gerinnung und Chromosom wurden untersucht.
Zudem Killer und Plasma Zellen.
Ich hatte leider alles...
Ich hoffe nach all dem geht es nun wieder bergauf. Versuche seit über 5 Jahren mein Wunschkandidat in den Armen zu halten.

Ich kann dir nur empfehlen, wenn du die Kraft wieder hast, solche Dinge abklären zu lassen.

Ich drücke dir fest die Daumen und viel Kraft für die nächsten Schritte 🍀🍀🍀

10

Oh nein Jasmin. Das tut mir so leid. Das muss ein schwerer Schlag für dich sein. Ich wünsche dir so sehr, dass es bald wieder bei euch klappt und dieses mal ganz fest bleibt. ❤︎

11

Guten Morgen Feuilleverte 🥰

Ja das ist gerade der absolute Hammer für mich...🤦‍♀️😔 dachte alles wäre gut, diesmal keine Blutung auch aktuell noch nicht ...aber keine weiter Entwicklung mehr beim Krümel 🤷‍♀️😪

Ich weiß nicht wie ich weiter mache, bin erstmal ratlos... Habe nächste Woche Donnerstag einen Termin in der kiwu gemacht... glaube clomifen werde ich nicht mehr nehmen sehr schlechte Erfahrungen...

12

Kann ich mir gut vorstellen, ich wünsche dir ganz viel Kraft! ❤︎ Das tut mir so leid für euch.

Vielleicht empfehlen sie euch ein paar weitere Untersuchungen, ich hoffe, sie können dir helfen.

Welche schlechten Erfahrungen hast du mit Clomifen gemacht? In der KiWu-Klinik hat eine andere Ärztin uns jetzt einen zweiten Clomizyklus für nächsten Monat ermöglicht. Ich würde zusätzlich Granatapfelmuttersaft trinken, damit die Gmsh nicht so sehr geschädigt wird durch das Clomi und hab gehört, dass Schleimlöser (ACC Hustenlöser) kurz vor ES sinnvoll sein soll, da Clomifen den Zervixschleim schlechter machen kann.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen