BestĂ€tigung vom Arzt wieder FG 😔

Guten Morgen zusammen,

Habe gerade den Anruf von meinem Frauenarzt bekommen der mir bestĂ€tigt hat das eine Schwangerschaft da war , mein hcg jetzt aber nur noch bei 8,5 liegt und somit habe ich eine weitere FG...😔
Warte jetzt auf die Blutung... medis abgesetzt..

Jasmin mit 3. ⭐ Im Herzen ❀

1

Oh nein, das tut mir unendlich Leid.
Ich wĂŒnsch dir viel Kraft 🍀

2

Oh nein das tut mir leid :(( ich wĂŒnsche dir ganz ganz viel Kraft!

3

Das tut mir so leid! Ich hatte mich so mit dir gefreut, als ich deinen Beitrag gelesen hatte!

Wie sieht es diagnostisch aus? Habt ihr Untersuchungen gemacht?

Heute darfst du allerdings mal einfach nur traurig sein, dich um nichts kĂŒmmern, etwas weinen, Schokolade oder ein Aperol Spritz und nur das machen, was dir gut tut! Ich drĂŒck dich!

4

Hi hummelchenđŸ€—

Danke das du meine BeitrĂ€ge verfolgst❀đŸŒč
Ja ich muss das jetzt erstmal wieder verarbeiten...😕
Aber aufgeben möchte ich dennoch nicht ✌
Habe nĂ€chste Woche Termin in meiner kiwu die letzten 2 Sternchen sind natĂŒrlich entstanden unsere letzte Maus durch eine icsi... Ich war so voller Freude das es wohl doch noch auf normalem weg funktioniert aber irgendwie möchte es nicht bleiben đŸ˜Ș
Vllt liegt es auch an der konisation vor einem Jahr đŸ€·â€â™€ïž wer weiß das schon?!?

Vielleicht klappt es ja beim nĂ€chsten Mal, Hoffe jetzt das Blutung schnell eintrifft damit ich mit dieser Schwangerschaft abschließen kann đŸ˜”â€

5

Ja klar, das musst du erst verarbeiten - gib dir dafĂŒr die Zeit, die du brauchst.

Ja, zwei natĂŒrliche Schwangerschaften, natĂŒrlich hat man dann große Hoffnungen, dass es jetzt so "einfach" klappt! Ich drĂŒck nach wie vor die Daumen und hoffe, dass sie euch in der Klinik mehr sagen können.

6

Oh du Arme, das tut mir unglaublich leid fĂŒr dich!!!!
Wir hatten letztes Jahr auch 3FG und die erste IVF letzten Monat war negativ....ich drĂŒck dich unbekannterweise ganz fest und wĂŒnsche dir viel Kraft und weiterhin ganz viel GlĂŒck und Erfolg 🍀💞🍀💞🍀

Katy
⭐⭐⭐

7

Oh das tut mir seht leid đŸ˜Ș😔

Leider finde ich dafĂŒr nie die passenden Worte 😕

Aber ich wĂŒnsche dir alles alles Gute, das du bald wieder positiv testen kannst und das das KrĂŒmmel dann auch bei dir bleibt.

Alles alles liebe!

8

Dankeschön 🍀
Ja das hoffe ich auch sehr ❀

9

Es tut mir so leid - fĂŒhl dich gedrĂŒckt ich wĂŒnsche dir ganz viel Mut zum weitermachen.

Ich hatte ebenfalls 3 FG inklusive stiller Geburt.
Nach der 3. fg wurden bei mir endlich Untersuchungen gemacht.
Gerinnung und Chromosom wurden untersucht.
Zudem Killer und Plasma Zellen.
Ich hatte leider alles...
Ich hoffe nach all dem geht es nun wieder bergauf. Versuche seit ĂŒber 5 Jahren mein Wunschkandidat in den Armen zu halten.

Ich kann dir nur empfehlen, wenn du die Kraft wieder hast, solche Dinge abklÀren zu lassen.

Ich drĂŒcke dir fest die Daumen und viel Kraft fĂŒr die nĂ€chsten Schritte 🍀🍀🍀

10

Oh nein Jasmin. Das tut mir so leid. Das muss ein schwerer Schlag fĂŒr dich sein. Ich wĂŒnsche dir so sehr, dass es bald wieder bei euch klappt und dieses mal ganz fest bleibt. ❀

11

Guten Morgen Feuilleverte đŸ„°

Ja das ist gerade der absolute Hammer fĂŒr mich...đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ˜” dachte alles wĂ€re gut, diesmal keine Blutung auch aktuell noch nicht ...aber keine weiter Entwicklung mehr beim KrĂŒmel đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜Ș

Ich weiß nicht wie ich weiter mache, bin erstmal ratlos... Habe nĂ€chste Woche Donnerstag einen Termin in der kiwu gemacht... glaube clomifen werde ich nicht mehr nehmen sehr schlechte Erfahrungen...

12

Kann ich mir gut vorstellen, ich wĂŒnsche dir ganz viel Kraft! ❀ Das tut mir so leid fĂŒr euch.

Vielleicht empfehlen sie euch ein paar weitere Untersuchungen, ich hoffe, sie können dir helfen.

Welche schlechten Erfahrungen hast du mit Clomifen gemacht? In der KiWu-Klinik hat eine andere Ärztin uns jetzt einen zweiten Clomizyklus fĂŒr nĂ€chsten Monat ermöglicht. Ich wĂŒrde zusĂ€tzlich Granatapfelmuttersaft trinken, damit die Gmsh nicht so sehr geschĂ€digt wird durch das Clomi und hab gehört, dass Schleimlöser (ACC Hustenlöser) kurz vor ES sinnvoll sein soll, da Clomifen den Zervixschleim schlechter machen kann.

weitere Kommentare laden