🍀📈🤰🌺 Zyklusblatt Runde am Mittwoch 🌺🤰📈🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 😊 ich bin jetzt mal so frei und starte die Runde heute 😁😊

Nach meinem Absacker ist meine Tempi wieder gestiegen. Habe heute morgen mal einen Test gemacht. Der war leider negativ aber denke das war auch ein bisschen zu früh 🙈😅 naja abwarten und Tee trinken.

Ich hoffe eure Tempi ist schön oben 😊 wer durfte von euch positiv testen? 😍
Wünsche euch allen einen tollen Start in den Tag 👏

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Mein ES wurde nun bestätigt ob er da wirklich war ist eine sehr gute Frage! Habe nur gemessen! Keine Ovus etc! Haben auch nicht viel geherzelt! Nun werde ich wieder nicht synchronisieren und die zweite Hälfte auf mich zu kommen lassen! Also ab morgen bin ich denn wieder raus und nur stille mit Leserin! Drücke dir die Daumen das der Test noch positiv wird! Schönen Tag wünsche ich euch allen

3
Thumbnail Zoom

Hey, bei Mir war auch nach der ersten höherem Messung wieder ein Absturz. Ist das normal? Mache mir totale Sorgen gerade das doch kein Eisprung war obwohl sogar ovus stark positiv waren

5

Das kann ich dir bei mir ganz einfach erklären ich hatte am 17 meine zweite Impfung danach ist der Wert so hoch geschossen und wieder gefallen! Ob dort nun wirklich der ES war keine Ahnung! Also vom Gefühl her und vom zervix und Lust etc kommt das hin! So ein Abfall hatte ich noch nie nach der ersten höheren Messung aber wie gesagt ich wurde geimpft und hatte auch Impfreaktionen

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Freut mich dass deine Temperatur wieder nach oben ging. Vielleicht wartest du noch ein paar Tage und testest dann nochmal.

Meine Temperatur ist nach wie vor oben. Mens ist noch nicht da. Am Wochenende werde ich wohl testen wenn das so weiter geht. Bin schon etwas aufgeregt mittlerweile....
LG Sonnilein

4

Soviel Geduld muss ja belohnt werden!✊🏻✊🏻🍀

25

Danke. 😊
Ich hoffe es 🍀

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
wie weit bist du genau? Drück dir jedenfalls die Daumen, dass der begehrte 2.Strich in den nächsten Tagen erscheint.✊🏻
Ich werde wohl heute sicherheitshalber mit Progesteron anfangen. ES ist auf jeden Fall durch.
LG, Ani

17

Bin heute ES+11
Danke dir ☺☺
Hast du eine zu kurze zweite ZH?

56

Mit 12 Tagen ist sie ok, aber mir wurde von einer Ärztin empfohlen Progesteron zuzuführen, da die Produktion in meinem Alter nicht immer so optimal sein soll.

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙃

Sehr schön das die BT wieder nach oben ist 💪 ja an ES+11 muss man auf einem Test noch nichts sehen 🙈

Bei mir wurde heute der ES bestätigt. Jetzt heißt es warten ob der Drache kommt 😂 hatte schon nicht mehr daran geglaubt das die Bestätigung heute kommt 🙈

Wünsche euch ein schönen Mittwoch 🌸

19

Das freut mich das er durch ist ☺ dann drücke ich dir die Daumen und wünsch dir eine schöne hibbelphase🍀

75

Sry das ich erst jetzt antworte - hab auf der Arbeit schlechten Empfang 🙈 vielen Dank 🥰 mal schauen wie ich die hibbelphase überstehe - bin ab nächste Woche Montag für 3 Wochen allen (Mann ist in Mexiko) 🙈

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️ freut mich für dich, dass die Tempi wieder gestiegen ist 😍

Meine geht wieder in den Sinkflug.. übermorgen ist NMT und ich weiß schon was das bedeutet 🥺 auf in ÜZ 27…. 😩

22

Geb die Hoffnung nicht auf, noch ist der drache nicht da. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nicht in den nächsten ÜZ starten musst 😕🍀

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 👋🏼
Bin heute ES+11 und halte mich noch schön zurück mit dem testen 😅 ging die Monate ja nie gut aus, deswegen warte ich min bis NMT und der wäre am Samstag.. (nicht wie auf der Kurve)
Symptome habe ich tatsächlich einfach gar keine, bis auf ab und zu UL ziehen 🤷🏽‍♀️
euch allen viel Glück 🍀

38

Ja Symptome sind ja nicht zwingend ☺ Drücke dir die Daumen das es klappt diesen Zyklus ☺

44

Danke! Die drücke ich dir auch 🍀🍀🍀

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Na da drück ich mal ganz fest die Daumen, dass die tempi wieder schön hoch geht und auch oben bleibt und das Testergebnis sich zum positiven wendet 😊🍀👍🏻
Meine Temperatur hat sich irgendwie festgefahren. Bis auf einen Ausreißer, wo ich sehr geschwitzt hatte in der Nacht, ist sie bisher immer gleich 😅 bin gespannt was sie die nächsten Tage macht und hoffe, dass alles gut wird. Bis auf die übliche PMS mit Brustschmerzen und immer wieder hier und da Ziehen im UL hsb ich nix. Seit Sonntag komischen Ausschlag irgendwie an Schulter und Armbeugen...und unterschwellig das Gefühl dass es immer wieder am ganzen Körper kribbelt/juckt als hätte ich leichte allergische Reaktionen auf irgendwas 🤷🏻‍♀️ wüsste aber nicht auf was....nun ja...alles spekulieren bringt nix..abwarten und Tee trinken 😉
LG Nancy

24

Danke dir ☺☺ aber eine schöne hochlage hast ☺ und eine ruhige Kurve ist ja nichts schlechtes, Im Gegenteil 👌☺ drücke dir die Daumen 🍀🍀

37

Dankeschön 😊 ja, da hast du natürlich recht...eine ruhige Kurve ist besser als Zickzack...ich bin gespannt...immer positiv denken 😁👍🏻🍀

12
Thumbnail Zoom

Es kann sein, dass es bei dir fürs Testen echt noch zu früh war. Bei mir landet Heute der Drachen denk ich mal und ich bekomme die 2.covid Impfung, was für ne nette Combi :-D Ich habe diesen Monat eine neue Kombi von Nahrungsergänzungsmitteln probiert und muss ehrlich sagen - mein Zyklus ist so ruhig gewesen...keine Ausreißer und 2.ZH schön 14 Tage lang, normalerweise bin ich so bei 12 beim natürlichem Zyklus... ich bin damit auch raus, ab Samstag sind wir zwei Wochen im Urlaub, also ein Zyklus ohne Ovus und Tempi messen, freue mich darauf... habe sowas echt mal nötig. Ab September geht es dann in die neue Praxis und versuchen dem Kinderwunsch diesmal ein bisschen näher zu kommen.

14

Fühle dich ganz doll gedrückt liebes! Viel Glück heute und das du keine Reaktionen danach hast! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub genieße ihn in vollen Zügen! Ja ab und an braucht man das mal nichts zutun! Ich messe den Zyklus zu Ende aber ab morgen wird das Thermometer nicht mit der App verbunden möchte auch die Ruhe genießen und nicht hibbeln! Wir haben erst am 6.8 unseren letzten Arbeitstag dann geht es auch in Urlaub wir haben nichts gebucht da ja keiner absehen kann wie die Situation ist aber wir entscheiden dann spontan was wir machen!

20

Ich habe meine Familie im Ausland, haben uns wegen covid fast ein Jahr nicht gesehen...jetzt kommen endlich alle wieder zusammen, haben ein Haus gemietet in den Bergen mit Pool und allem drum und dran für die Kinder, meine beiden Schwestern haben Kinder im Alter von meinen, also ganz schone Rasselbande :-D Abends Grillen, Ausflüge Tagsüber, das wird toll... hatte dieses Jahr noch kein Tag Urlaub, höchste Zeit :-p Ihr musst noch zwei Wochen, aber das vergeht wie im Flug! Ich habe deine Kurve gesehen, mal schauen, vielleicht wird das trotz wenig Herzchen gut gehen ♥ Man weiß ja wirklich nie ♥

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen nici.maus,

Wie schön, dass deine Kurve wieder steigt. Drücke die Daumen für den ersehnten zweiten Strich.🍀

Meine Kurve ist unter die CL gefallen. Ich warte somit wieder auf den Drachen. Leider ist meine 2.ZH echt kurz. 😔

23

Also 12-13 Tage zu kurz? Unter 10 ist zu kurz... ich finde deine ziemlich 2.ZH normal, Einnistung ist 6-10.Tag, das würde ja normal klappen...ist ja nur 1-2 Tage kürzer als Schnitt bei dir... Meine Kurve sieht so aus wie deine, Heute fett unter die CL, also denke mal wir können den neuen Zyklus zusammen starten...

29

Ach des tut mir leid 😕 aber 11 Tage sind glaube ich an der Grenze. Hast du bei deinem FA mal dein Progesteron bestimmen lassen?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen