Clomifen

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute das erste mal mit Clomifen gestartet und wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen .
Ich würde mich freuen wenn die ein oder andere sich meldet. :)

1

Heyy ich bin momentan im ersten Clomi Zyklus. Ich hatte während der Einnahme (ZT 5-9) keine Nebenwirkungen.. und habe meinen ES nicht ausgelöst, wie einige es machen. Meine Frauenärztin hat gesagt, wir versuchen es erstmal ohne. Ich bin jetzt ZT 21 im glaube 20 ÜZ.. hoffe sehr das es geklappt hat, hatte an ES 5 Unterleibschmerzen, die ich sonst nie habe. Aber sonst keinerlei Anzeichen ..

LG Sibel 🌸

4

Danke für deine Antwort :)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass es geklappt hat.
Wenn du möchtest halt mich gerne auf dem laufenden.

2

Ich bin im ersten Clomifen Zyklus schwanger geworden 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit 💓

7

Ich hatte leider vor 7 Wochen eine Ausschabung 😥

3

Ich bin auch im ersten unterstützen Zyklus, allerdings mit Letrozol.
Hab gestern den Ultraschall gehabt und man sah ein 22m Follikel und ein kleineres daneben. Hab gestern ausgelöst, sollen heute GV haben. Bin sehr gespannt was passiert.
Bis dahin hatte ich zu dem Zeitpunkt immer nur 16-18mm Follikel und einen LH Anstieg. Ist diesmal also viel besser!

Drücke uns allen die Daumen :)

6

Das klingt doch super :)
Ich würde mich auch bei dir freuen zu hören wie es ausgegangen ist :)

Ich bin auch sehr gespannt ich habe heute erst die zweite Tablette genommen.

Top Diskussionen anzeigen